Wann kommen Eure Leos aus der Höhle?

Diskutiere Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe seit kurzem auch 1.2 Leopardgeckos. Leider bekomme ich sie kaum zu Sehen, da sie sich in der Höhle verkriechen.:sad: Nur das eine...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo,
habe seit kurzem auch 1.2 Leopardgeckos. Leider bekomme ich sie kaum zu Sehen, da sie sich in der Höhle verkriechen.:sad: Nur das eine Weibchen kommt ab und an mal raus. Das Männchen muß ich sogar beim Füttern aus der Höhle locken. Nach kurzer Zeit verschwinden sie wieder. Wollt mal wissen wie daß bei Euch ist.
Danke für Eure Antwort

04.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? . Dort wird jeder fündig!
G

gecko123

Reaktionen
0

AW: Wann kommen Eure Leos aus der Höhle?

also ich hab nur 3 jungtiere aber die kommen auch nur beim füttern und nacht halt raus !! darfst halt nicht vergessen das sie nachtakiv sind !!!

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Wenn Du sie erst seit kurzem hast, ist das normal. Die müssen sich erstmal eingewöhnen. Du wirst sehen, wenn sie sich erstmal eingelebt und an dich gewöhnt haben werden sie immer häufiger rauskommen.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Danke für Eure Antworten. Wahrscheinlich muß ich mich noch in Geduld üben.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

wenn ich etwas im Tierraum mache, fühle ich mich von meinen Leopardeckos und Wundergeckos manchmal regelrecht belästigt durch ständiges Glotzen. Aber die hab ich auch schon lange, wenn du die Tiere einfach in Ruhe lässt wird sich das wie schon gesagt von selbst ergeben, die meisten Leopardgeckos sind sehr neugierig auch tagsüber.

Grüße
Sourri

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Würde sie aber sooo gerne beobachten. War gestern wieder bis ca. 1.30 Uhr wach, aber das einzigste was ich feststellen konnte war, daß das eine Leoweibchen von einer Höhle in die andere gelaufen ist. Und heute morgen war ein Vorsprung an der Rückwand voll gekackt. Na da waren sie anscheinend doch unterwegs.:eyes:

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Mach dir nix draus, ich hab von meinen Geckos auch nicht wirklich was. Sieht zwar auf den Fotos toll aus wenn die Zwerge (T.tripolitanus) am sonnenbaden sind, aber mehr sehe ich sie meistens auch nicht machen ;) Von den Jungferngeckos sehe ich sogar noch weniger, wenn sie sich mal wieder häuten sehe ich sie überhaupt nicht.
Tja hätten wir uns eben tagaktive Tiere aussuchen sollen ;)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Lassen die sich dann wirklich öfter blicken? Oder verstecken die sich dann auch hinter Blätter und Pflanzen?:eyes:

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Naja ich denke im Normalfall hat man tagsüber eben mehr Zeit und Geduld um vor dem Becken zu verharren oder aber man läuft öfter dran vorbei als abends / nachts. Ich zumindest schlafe meistens nachts von daher beschränkt sich die Zeit des Beobachtens meist auf ein zwei Stunden.

Thema:

Wann kommen Eure Leos aus der Höhle?

Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? - Ähnliche Themen

• Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?

Wie oft Kot absetzten? Ab wann gefährlich?: Hallo So unsere Yuna ist nun seit 5 Wochen bei uns, leider mach ich mir immernoch Gedanken ob alles ok ist, da sie sehr sehr selten Kot absetzt...
  • ab wann nehmen die babys futter auf ??

ab wann nehmen die babys futter auf ??: hi leute mein erstes leo baby ist am 14.6. geschlüpft.... ich habe ihm schon kleine heimchen angeboten, aber die mag es nicht, bzw es rennt vor...
  • Ab wann zusammen setzen???

Ab wann zusammen setzen???: hallo, ab wann ich meine Leopardgecko NZ mit den erwachsenen Tieren zusammen in ein Terra setzen? Die Kleine hat jetzt ca. 20g, die Erwachsenen...
  • Wann adult ?

Wann adult ?: Hallo , finde leider nirgends die Antwort auf meine Frage . Und zwar , mit welchem Alter sind Leopardgeckos adult ?
  • Ab wann erkennt man ein befruchtetes Ei?

Ab wann erkennt man ein befruchtetes Ei?: Hallo ihr Lieben, also meine Leo Weibchen hat vor 4 Tagen das erste Mal zwei Eier gelegt, die sahen auch super aus. Also schön weiß, prall und...