Wann kommen Eure Leos aus der Höhle?

Diskutiere Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe seit kurzem auch 1.2 Leopardgeckos. Leider bekomme ich sie kaum zu Sehen, da sie sich in der Höhle verkriechen.:sad: Nur das eine...
  • Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit kurzem auch 1.2 Leopardgeckos. Leider bekomme ich sie kaum zu Sehen, da sie sich in der Höhle verkriechen.:sad: Nur das eine Weibchen kommt ab und an mal raus. Das Männchen muß ich sogar beim Füttern aus der Höhle locken. Nach kurzer Zeit verschwinden sie wieder. Wollt mal wissen wie daß bei Euch ist.
Danke für Eure Antwort

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #2
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann kommen Eure Leos aus der Höhle?

also ich hab nur 3 jungtiere aber die kommen auch nur beim füttern und nacht halt raus !! darfst halt nicht vergessen das sie nachtakiv sind !!!

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #3
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Wenn Du sie erst seit kurzem hast, ist das normal. Die müssen sich erstmal eingewöhnen. Du wirst sehen, wenn sie sich erstmal eingelebt und an dich gewöhnt haben werden sie immer häufiger rauskommen.

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Danke für Eure Antworten. Wahrscheinlich muß ich mich noch in Geduld üben.

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #5
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

wenn ich etwas im Tierraum mache, fühle ich mich von meinen Leopardeckos und Wundergeckos manchmal regelrecht belästigt durch ständiges Glotzen. Aber die hab ich auch schon lange, wenn du die Tiere einfach in Ruhe lässt wird sich das wie schon gesagt von selbst ergeben, die meisten Leopardgeckos sind sehr neugierig auch tagsüber.

Grüße
Sourri

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #6
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Würde sie aber sooo gerne beobachten. War gestern wieder bis ca. 1.30 Uhr wach, aber das einzigste was ich feststellen konnte war, daß das eine Leoweibchen von einer Höhle in die andere gelaufen ist. Und heute morgen war ein Vorsprung an der Rückwand voll gekackt. Na da waren sie anscheinend doch unterwegs.:eyes:

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #7
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Mach dir nix draus, ich hab von meinen Geckos auch nicht wirklich was. Sieht zwar auf den Fotos toll aus wenn die Zwerge (T.tripolitanus) am sonnenbaden sind, aber mehr sehe ich sie meistens auch nicht machen ;) Von den Jungferngeckos sehe ich sogar noch weniger, wenn sie sich mal wieder häuten sehe ich sie überhaupt nicht.
Tja hätten wir uns eben tagaktive Tiere aussuchen sollen ;)

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #8
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Lassen die sich dann wirklich öfter blicken? Oder verstecken die sich dann auch hinter Blätter und Pflanzen?:eyes:

• Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? Beitrag #9
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Naja ich denke im Normalfall hat man tagsüber eben mehr Zeit und Geduld um vor dem Becken zu verharren oder aber man läuft öfter dran vorbei als abends / nachts. Ich zumindest schlafe meistens nachts von daher beschränkt sich die Zeit des Beobachtens meist auf ein zwei Stunden.

Thema:

Wann kommen Eure Leos aus der Höhle?

Wann kommen Eure Leos aus der Höhle? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kastration weiblicher Meerschweinchen - Methoden und Risiken: Da es im Plauderthread eher untergeht, habe ich hier ein neues Thema geöffnet. Die Eingangsfrage war die Möglichkeit einer "minimalinvasiven"...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben