Mein Paroedura picta Terri

Diskutiere Mein Paroedura picta Terri im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Hier mein 110x50x50 Terri mit selbstgebauter Rückwand, momentane Besatzund:0.3 Paroedura Picta Gruss Pete
P

Pete

Reaktionen
0
Hi

Hier mein 110x50x50 Terri mit selbstgebauter Rückwand, momentane Besatzund:0.3 Paroedura Picta

Gruss Pete

Anhänge

04.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Paroedura picta Terri . Dort wird jeder fündig!
B

Baddi

Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

Also wie ich schon sagte... Geilo! Da hamse wenigstens richtig viele Klettermöglichkeiten!!!!:D :cool:

G

gecko123

Reaktionen
0

echt schön vorallem die äste!
sind die gekauft oder gefunden?

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0

sieht echt super und authentisch aus *neid*

P

Pete

Reaktionen
0

Hi

Danke,danke...
@ gecko123: als Landschaftsgärtner findet mann solche äste beinahe täglich:D...

Gruss Pete

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Sieht wirklich Klasse aus! Kompliment!

G

gecko123

Reaktionen
0

will auch sone äste!!!

S

spikey2

Reaktionen
0

Sehr geil!
Was machst Du mit den Ästen bevorst se ins Terrarium tust?!
Also ich schnitz bei meinen immer die Rinde (aus Angst vor Pilzen etc)
was wahrscheinlich gar nix bringt oder?!
Und kochen kannste solche langen Äste ja ned gscheid.
MfG
Spikey

M

micky1

Reaktionen
0

äste desinizier ich nicht großartig, am besten du holst dir welche im winter(also nem winter in dem es kalt ist), da sind durch die minustemperaturen die meinsten bakterien hin. aber ich hatte auch noch keine negativ erfahrungen mit ästen, die nicht desinfiziert wurden.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wenn ich schöne Steine finde kommen diese bei mir in den Backofen 20 Min bei 250 Grad.
Das gilt aber NICHT für Äste, den Fehler habe ich gemacht, :eyes: das Harz läuft dann aus. Die kommen jetzt, soweit sie nicht all zu groß sind, in den Gefrierschrank/-truhe für einen Tag.
Habe auch schon den Tipp bekommen Lucky reptil by by mites zu benutzen. Das tötet alles was keucht und fleucht, ist aber nicht schädlich für Leos

Thema:

Mein Paroedura picta Terri

Mein Paroedura picta Terri - Ähnliche Themen

• Paroedura picta Terri :)

Paroedura picta Terri :): Hallo so haben neben meinen süssen williamsi pärchen noch 2 weitere geckos zugelegt :) ( juhuu) es handelt sich um 2 weibliche Paroedura picta...
  • Terrarium paroedura picta so gut ??

Terrarium paroedura picta so gut ??: hi leute habe mein Terrarium jetzt fertig, und wollte es jetzt mal von euch abgenommen kriegen:D ist es so okay ?? oder soll ich was verbessern...
  • Terrarium Paroedura picta

Terrarium Paroedura picta: Hier zeige ich Euch noch mein neues Terrarium für die Paroedura. Ich hoffe, es gefällt Euch und wenn es was zu meckern gibt, her damit. Edit...
  • Terrarium für Paroedura picta

Terrarium für Paroedura picta: Hallo nachdem wir uns das zu herzen genommen haben, was wir in dem Thread vorgeschalgen bekommen haben, haben wir das Terrarium verändert. Die...
  • P. Picta Terrarium

P. Picta Terrarium: Mein neues Terrarium für 4 P. Picta. Die Tiere kommen auch bald. Wie findet ihr es ?