Mein Paroedura picta Terri

Diskutiere Mein Paroedura picta Terri im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Hier mein 110x50x50 Terri mit selbstgebauter Rückwand, momentane Besatzund:0.3 Paroedura Picta Gruss Pete
P

Pete

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hier mein 110x50x50 Terri mit selbstgebauter Rückwand, momentane Besatzund:0.3 Paroedura Picta

Gruss Pete
 

Anhänge

  • Terri461.jpg
    Terri461.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 358
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

Also wie ich schon sagte... Geilo! Da hamse wenigstens richtig viele Klettermöglichkeiten!!!!:D :cool:
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

echt schön vorallem die äste!
sind die gekauft oder gefunden?
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

sieht echt super und authentisch aus *neid*
 
P

Pete

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

Hi

Danke,danke...
@ gecko123: als Landschaftsgärtner findet mann solche äste beinahe täglich:D...

Gruss Pete
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

Sieht wirklich Klasse aus! Kompliment!
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

will auch sone äste!!!
 
S

spikey2

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

Sehr geil!
Was machst Du mit den Ästen bevorst se ins Terrarium tust?!
Also ich schnitz bei meinen immer die Rinde (aus Angst vor Pilzen etc)
was wahrscheinlich gar nix bringt oder?!
Und kochen kannste solche langen Äste ja ned gscheid.
MfG
Spikey
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

äste desinizier ich nicht großartig, am besten du holst dir welche im winter(also nem winter in dem es kalt ist), da sind durch die minustemperaturen die meinsten bakterien hin. aber ich hatte auch noch keine negativ erfahrungen mit ästen, die nicht desinfiziert wurden.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Paroedura picta Terri

Wenn ich schöne Steine finde kommen diese bei mir in den Backofen 20 Min bei 250 Grad.
Das gilt aber NICHT für Äste, den Fehler habe ich gemacht, :eyes: das Harz läuft dann aus. Die kommen jetzt, soweit sie nicht all zu groß sind, in den Gefrierschrank/-truhe für einen Tag.
Habe auch schon den Tipp bekommen Lucky reptil by by mites zu benutzen. Das tötet alles was keucht und fleucht, ist aber nicht schädlich für Leos
 
Thema:

Mein Paroedura picta Terri

Mein Paroedura picta Terri - Ähnliche Themen

Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Eiablage ab welchem Alter? - Chrysemis picta dorsalis: Hallo alle miteinander, ich bin glückliche Besitzerin einer Chrysemis Picta Dorsalis Schildkröte. Das Tier ist schon lange im Familienbesitz...
Kirby die Emydura subglobosa: Hallo ihr Lieben, wenn alles so klappt wie geplant zieht Anfang Juni Kirby bei uns ein. :love: :schildkroete: Kirby ist eine Emydura subglobosa...
Chrysemys picta bellii: Hallo, habe Nachzuchten der Westlichen Zierschildkröte (Chrysemys picta bellii) von 2017 abzugeben. Die Kleinen sind futterfest und sehr agil...
Chrysemys picta dorsalis im Teich halten?: Hallo, ich bin neue hier und stelle gleich mal meine erste Frage. Und zwar kann ich die Art chrysemys picta dorsalis im Teich im Sommer halten...
Oben