Problem mit Käufer

Diskutiere Problem mit Käufer im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; laß dir da bloß nichts einreden! wenn du immer alles gemacht hast brauchste dir keine vorwürfe zu machen. naja und die probleme beim häuten sind...
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Reaktionen
0
laß dir da bloß nichts einreden! wenn du immer alles gemacht hast brauchste dir keine vorwürfe zu machen. naja und die probleme beim häuten sind bestimmt auf andere faktoren zurückzuführen genauso wie die tatsache das sie wohl nur mehlwürmer fressen. ich glaube die leute hatten null ahnung bevor sie sich die tiere zugelegt haben.
ich würde zusehen das ich die tiere wieder bekomme.

ich hatte bisher noch kein probleme aber wenn mir wer stunk machen würde, würd ich auch so wie du reagieren.
kommt ja auch drauf an wie man angesprochen wird.


LG Sanne
 
04.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Problem mit Käufer . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Halloli,
würde die Tiere wieder zurückholen, und denen das Geld wieder geben. Dann hast Du und vorallem die Leos ihren Frieden. Was die Tiere betrifft, dann auch endlich wieder eine artgerechte Haltung. Kannst die Leos später wieder verkaufen.
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Ciao a tutti,

die Frau( ;) ) aus der Schweiz hat Recht.... streite nicht rum mit Idioten... Du vergeudest Deine Zeit und Deine Nerven... und den LEOS geht es bei Dir auch besser:smilie:.....

Doc
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Sorry, welchen Mann aus der Schweiz???
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

ich würd mal sagen die haben die leos zu oft mit mehlwürmern gefüttert und jetzt haben die sich drangewöhnt und fressen nix anderes mehr (hatte ich bei meinem bartagam mal / aber seid dem wir schaben haben frisst er wieder alles ausser heimchen).
das mit der häutung ist denk ich mal so das diese leute kein plan haben und einfach nur nicht wissen das leos ihre haut fressen!!!
also wenn die tiere zuföllig tremperalbino männchen waren würde ich eins nehmen!
wenn du sie umbedingt von den leuten weg haben willst lass mich höhren was für farbformen und ich kann schauen ob sie zu meiner zuchtgruppe passen und dann kann ich sie aufnähmen(kann dir aber nicht viel bezahlen).
Gruß Ole
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Nimm einfach die Tiere wieder un geb den Leuten in Gottes nahmen halt ihr Geld wieder. Schließlich gehts hier um das Wohlebefinden der Geckos un nicht um ein Spielzeug, das nicht so funktioniert wie die es gerne hätten. Außerdem würde ich sie schon aus dem Grund nehmen, weil die ja sagen, dass sie nichts anderes außer Mehlwürmern mehr fressen, was ja ziemlich ungesund ist, was aber wenn sie jetzt denen nur noch Mehlwürmer füttern ?

Also nimm die Tiere lieber wieder zu dir. Es gibt halt so Leute und da kann man auch nichts dagegen machen.


Gruß
Lucas

ps: Berichte, wenns was neues gibt ;)
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Dann hoff ich ja mal das die beiden kleinen durchkommen
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Ach du Schande. :eek: Gut daß Du die kleinen da rausgeholt hast. Wünsche Dir und vor allem den Geckos alles Gute. Und:
:smilie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag --nachträglich:p
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

von mir auch nochmal alles gute !!!
 
Thema:

Problem mit Käufer

Problem mit Käufer - Ähnliche Themen

  • Kleines Zicken-Biss-Problem

    Kleines Zicken-Biss-Problem: Hab das Gefühl, dass ich mir eine richtige Aggro-Zicke ins Haus geholt habe. Die Kleine war bis vor einem Monat ganz normal. In den letzten...
  • Problem mit der Winterruhe

    Problem mit der Winterruhe: Hallo. Ich hab da wiedermal ein kleines Sorgenkind. Erstmal zur Vorgeschichte: Die Winterruhe im letzten Jahr verlief bei einem meiner Männchen...
  • Problem mit Futteraufnahme

    Problem mit Futteraufnahme: Servus ich hab da ein problem mit meinem MSS-Bock und zwar folgendes: das tier kommt von einem züchter, der es anscheindend nur mit der pinzette...
  • kleines Problem;oder auch nicht ;)

    kleines Problem;oder auch nicht ;): Also ich hab meine gecko dame jetz bereits 6 monate alleine. Ich haette die idee eine weitere dame ins terrarium zu stekken. Ist das moeglich oder...
  • Habe da mal ein problem

    Habe da mal ein problem: Also ich habe seit ein 3/4 Jahr ein Leopardengecko weibchen... Sehr lieb immer handzahm ( von alleine gworden ) Das heißt man nimmt z.b. das...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Zicken-Biss-Problem

    Kleines Zicken-Biss-Problem: Hab das Gefühl, dass ich mir eine richtige Aggro-Zicke ins Haus geholt habe. Die Kleine war bis vor einem Monat ganz normal. In den letzten...
  • Problem mit der Winterruhe

    Problem mit der Winterruhe: Hallo. Ich hab da wiedermal ein kleines Sorgenkind. Erstmal zur Vorgeschichte: Die Winterruhe im letzten Jahr verlief bei einem meiner Männchen...
  • Problem mit Futteraufnahme

    Problem mit Futteraufnahme: Servus ich hab da ein problem mit meinem MSS-Bock und zwar folgendes: das tier kommt von einem züchter, der es anscheindend nur mit der pinzette...
  • kleines Problem;oder auch nicht ;)

    kleines Problem;oder auch nicht ;): Also ich hab meine gecko dame jetz bereits 6 monate alleine. Ich haette die idee eine weitere dame ins terrarium zu stekken. Ist das moeglich oder...
  • Habe da mal ein problem

    Habe da mal ein problem: Also ich habe seit ein 3/4 Jahr ein Leopardengecko weibchen... Sehr lieb immer handzahm ( von alleine gworden ) Das heißt man nimmt z.b. das...