Problem mit Käufer

Diskutiere Problem mit Käufer im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; laß dir da bloß nichts einreden! wenn du immer alles gemacht hast brauchste dir keine vorwürfe zu machen. naja und die probleme beim häuten sind...
  • Problem mit Käufer Beitrag #1
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0
laß dir da bloß nichts einreden! wenn du immer alles gemacht hast brauchste dir keine vorwürfe zu machen. naja und die probleme beim häuten sind bestimmt auf andere faktoren zurückzuführen genauso wie die tatsache das sie wohl nur mehlwürmer fressen. ich glaube die leute hatten null ahnung bevor sie sich die tiere zugelegt haben.
ich würde zusehen das ich die tiere wieder bekomme.

ich hatte bisher noch kein probleme aber wenn mir wer stunk machen würde, würd ich auch so wie du reagieren.
kommt ja auch drauf an wie man angesprochen wird.

LG Sanne

• Problem mit Käufer Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit Käufer

Halloli,
würde die Tiere wieder zurückholen, und denen das Geld wieder geben. Dann hast Du und vorallem die Leos ihren Frieden. Was die Tiere betrifft, dann auch endlich wieder eine artgerechte Haltung. Kannst die Leos später wieder verkaufen.

• Problem mit Käufer Beitrag #3
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

Ciao a tutti,

die Frau( ;) ) aus der Schweiz hat Recht.... streite nicht rum mit Idioten... Du vergeudest Deine Zeit und Deine Nerven... und den LEOS geht es bei Dir auch besser:smilie:.....

Doc

• Problem mit Käufer Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Sorry, welchen Mann aus der Schweiz???

• Problem mit Käufer Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

ich würd mal sagen die haben die leos zu oft mit mehlwürmern gefüttert und jetzt haben die sich drangewöhnt und fressen nix anderes mehr (hatte ich bei meinem bartagam mal / aber seid dem wir schaben haben frisst er wieder alles ausser heimchen).
das mit der häutung ist denk ich mal so das diese leute kein plan haben und einfach nur nicht wissen das leos ihre haut fressen!!!
also wenn die tiere zuföllig tremperalbino männchen waren würde ich eins nehmen!
wenn du sie umbedingt von den leuten weg haben willst lass mich höhren was für farbformen und ich kann schauen ob sie zu meiner zuchtgruppe passen und dann kann ich sie aufnähmen(kann dir aber nicht viel bezahlen).
Gruß Ole

• Problem mit Käufer Beitrag #6
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Nimm einfach die Tiere wieder un geb den Leuten in Gottes nahmen halt ihr Geld wieder. Schließlich gehts hier um das Wohlebefinden der Geckos un nicht um ein Spielzeug, das nicht so funktioniert wie die es gerne hätten. Außerdem würde ich sie schon aus dem Grund nehmen, weil die ja sagen, dass sie nichts anderes außer Mehlwürmern mehr fressen, was ja ziemlich ungesund ist, was aber wenn sie jetzt denen nur noch Mehlwürmer füttern ?

Also nimm die Tiere lieber wieder zu dir. Es gibt halt so Leute und da kann man auch nichts dagegen machen.

Gruß
Lucas

ps: Berichte, wenns was neues gibt ;)

• Problem mit Käufer Beitrag #7
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Dann hoff ich ja mal das die beiden kleinen durchkommen

• Problem mit Käufer Beitrag #8
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ach du Schande. :eek: Gut daß Du die kleinen da rausgeholt hast. Wünsche Dir und vor allem den Geckos alles Gute. Und:
:smilie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag --nachträglich:p

• Problem mit Käufer Beitrag #9
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

von mir auch nochmal alles gute !!!

Thema:

Problem mit Käufer

Problem mit Käufer - Ähnliche Themen

Frage an „Käufer“ zu Markierungen: Hallöchen! Mir stehen einige Würfe bevor, bei denen die Jungtiere möglicherweise einander sehr ähnlich sehen werden. Ich habe mich intensiv mit...
Ausreißerin Netty - welch ein Abenteuer...: Hallo Ihr Lieben, aufregende Tage liegen hinter mir. Ich fang´ mal von vorn an. Am Montag saß ich morgens auf der Terrasse und rauchte meine...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Oben