Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Diskutiere Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle Reptilienverrückten, ich habe folgende Seite von Kornelis Biron (Reptilientierarzt aus Düsseldorf) mit Infos zum Thema...
M

marvin67

Reaktionen
0
Hallo an alle Reptilienverrückten,
ich habe folgende Seite von Kornelis Biron (Reptilientierarzt aus Düsseldorf) mit Infos zum Thema Kryptosporidien (Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und Verhalten bei Besitz infizierter Tiere) im Netz gefunden:

www.cryptosporidien.de

Aus meiner Sicht sehr lesenswert!

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und einen gesunden Tierbestand
Mirjam

Sunny

Sunny

Reaktionen
0
Danke für die Info. Hätte die Seite nicht so schnell erwartet.

M

MackSnow

Reaktionen
0
Danke für die Info.. sehr informativer Bericht!

Urmel

Urmel

Reaktionen
0
Hallo,

danke für den informativen Link!
So schnell hätte ich allerdings auch nicht mit der Seite gerechnet.

Liebe Grüße
Sandra

Thema:

Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron - Ähnliche Themen

• Ursprung von Kryptosporidien anhand alter Forenthreads

Ursprung von Kryptosporidien anhand alter Forenthreads: Hallo! Bin neu hier im Forum. Ich habe mich etwas in die Kryptosporidien Problematik eingelesen (auch in anderen Foren). Nun meine Frage: Wann...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall

Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall: Hallo Leute, Ich wollte diesen Fall öffendlich machen, da ich nicht in Verruf kommen wollte und andere Mitglieder schützen will. Ich habe mir...
  • Rhacodactylus und Kryptosporidien?

Rhacodactylus und Kryptosporidien?: Moin, da bei Leopardgeckos immer mehr Kryptosporidieninfektionen beobachtet werden, auch besonders bei Tieren aus dem Ausland und viele...
  • Rhacodactylus und Kryptosporidien? - Ähnliche Themen

• Ursprung von Kryptosporidien anhand alter Forenthreads

Ursprung von Kryptosporidien anhand alter Forenthreads: Hallo! Bin neu hier im Forum. Ich habe mich etwas in die Kryptosporidien Problematik eingelesen (auch in anderen Foren). Nun meine Frage: Wann...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall

Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall: Hallo Leute, Ich wollte diesen Fall öffendlich machen, da ich nicht in Verruf kommen wollte und andere Mitglieder schützen will. Ich habe mir...
  • Rhacodactylus und Kryptosporidien?

Rhacodactylus und Kryptosporidien?: Moin, da bei Leopardgeckos immer mehr Kryptosporidieninfektionen beobachtet werden, auch besonders bei Tieren aus dem Ausland und viele...