Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Diskutiere Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle Reptilienverrückten, ich habe folgende Seite von Kornelis Biron (Reptilientierarzt aus Düsseldorf) mit Infos zum Thema...
M

marvin67

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Reptilienverrückten,
ich habe folgende Seite von Kornelis Biron (Reptilientierarzt aus Düsseldorf) mit Infos zum Thema Kryptosporidien (Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und Verhalten bei Besitz infizierter Tiere) im Netz gefunden:

www.cryptosporidien.de


Aus meiner Sicht sehr lesenswert!

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und einen gesunden Tierbestand
Mirjam
 
Sunny4

Sunny4

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Danke für die Info. Hätte die Seite nicht so schnell erwartet.
 
M

MackSnow

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Danke für die Info.. sehr informativer Bericht!
 
Urmel

Urmel

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Hallo,

danke für den informativen Link!
So schnell hätte ich allerdings auch nicht mit der Seite gerechnet.

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema:

Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron

Kryptosporidien-Homepage von Kornelis Biron - Ähnliche Themen

Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Vorbereitung Zucht: Hallo, unter dem Punkt Haltung, Verhalten, Pflege, habe ich bereits ein paar Fragen gestellt, die gleichzeitig meine geplante Haltung...
Experten Erklären - Konferenz zum Thema Gesundheit in Düsseldorf: Hi, folgende Veranstaltung habe ich im Netz gefunden und finde diese recht interessant: (Es geht insbesondere um das Thema Gesundheit und...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben