p. picta Farbformen

Diskutiere p. picta Farbformen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin, moin ich will mir einen p. picta zulegen und nur mal wissen was es da so für verschiedene Farbformen gibt! Freue mich auf eure Antworten...
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin ich will mir einen p. picta zulegen und nur mal wissen was es da so für verschiedene Farbformen gibt! Freue mich auf eure Antworten!
Mfg Baddi:D
 
P

Pete

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: p. picta Farbformen

Hi ¨!

Geh mal auf www.geckosunlimited.com oder gcs reptiles... ansonsten google.
Am besten informierst du dich zu erst gut über die Tiere, Farbformen sind ja noch nicht so wichig... ausserdem ist es nicht einfach an spezielle Tiere zu kommen, am häufigsten findest du normalgezeichnete.

Gruss Pete (hier noch ein paar Farbformen)
 

Anhänge

  • striped.jpg
    striped.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 123
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: p. picta Farbformen

Da wir ja eh bei p. picta sind wollte ich mal fragen welche Sandhöhe sie brauchen da sich sich ja in den boden eingraben! Sie sind bodenbewohner und können deswegen nich an der Scheibe geschweigeden an der Decke laufen, oder?
 
P

Pete

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: p. picta Farbformen

Bei meinem Terri ist die Sandschicht min. 5cm hoch, weil die Tiere gerne graben. Ich finde immer wieder neue Löcher unter Steinen und wurzeln.
Die Eiersuche gestaltet sich natürlich viel schwieriger und ich finde auch nicht immer alle!
Ich persöhnlich habe noch keinen P.Picta an einer Scheibe gesehen, aber kann mir schon vorstellen, dass sehr junge Tiere das schaffen...

Grüsse Pete
 
Anodien

Anodien

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: p. picta Farbformen

Bei mir ist die Sandschicht bzw. Kokos-Chips-Schicht (vom Tierarzt "verschrieben", weil ein paar Sandfresser sind) auch so ca. 5 cm hoch und meine adulten schaffen es auch, an den Scheiben hochzuklettern.
 
Thema:

p. picta Farbformen

p. picta Farbformen - Ähnliche Themen

Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin. Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
Oben