p. picta Farbformen

Diskutiere p. picta Farbformen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin, moin ich will mir einen p. picta zulegen und nur mal wissen was es da so für verschiedene Farbformen gibt! Freue mich auf eure Antworten...
B

Baddi

Beiträge
168
Reaktionen
0
Moin, moin ich will mir einen p. picta zulegen und nur mal wissen was es da so für verschiedene Farbformen gibt! Freue mich auf eure Antworten!
Mfg Baddi:D
 
P

Pete

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hi ¨!

Geh mal auf www.geckosunlimited.com oder gcs reptiles... ansonsten google.
Am besten informierst du dich zu erst gut über die Tiere, Farbformen sind ja noch nicht so wichig... ausserdem ist es nicht einfach an spezielle Tiere zu kommen, am häufigsten findest du normalgezeichnete.

Gruss Pete (hier noch ein paar Farbformen)
 

Anhänge

B

Baddi

Beiträge
168
Reaktionen
0
Da wir ja eh bei p. picta sind wollte ich mal fragen welche Sandhöhe sie brauchen da sich sich ja in den boden eingraben! Sie sind bodenbewohner und können deswegen nich an der Scheibe geschweigeden an der Decke laufen, oder?
 
P

Pete

Beiträge
14
Reaktionen
0
Bei meinem Terri ist die Sandschicht min. 5cm hoch, weil die Tiere gerne graben. Ich finde immer wieder neue Löcher unter Steinen und wurzeln.
Die Eiersuche gestaltet sich natürlich viel schwieriger und ich finde auch nicht immer alle!
Ich persöhnlich habe noch keinen P.Picta an einer Scheibe gesehen, aber kann mir schon vorstellen, dass sehr junge Tiere das schaffen...

Grüsse Pete
 
Anodien

Anodien

Beiträge
54
Reaktionen
0
Bei mir ist die Sandschicht bzw. Kokos-Chips-Schicht (vom Tierarzt "verschrieben", weil ein paar Sandfresser sind) auch so ca. 5 cm hoch und meine adulten schaffen es auch, an den Scheiben hochzuklettern.
 
Thema:

p. picta Farbformen

p. picta Farbformen - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • P. picta NZ - Farbveränderung

    P. picta NZ - Farbveränderung: Hallo! Wusste jetzt nicht, wie betiteln? Es handelt sich um folgendes: Meine aktuellen Paroedura picta NZ sind teilweise "normal" braun oder...
  • P. picta NZ - Farbveränderung - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • P. picta NZ - Farbveränderung

    P. picta NZ - Farbveränderung: Hallo! Wusste jetzt nicht, wie betiteln? Es handelt sich um folgendes: Meine aktuellen Paroedura picta NZ sind teilweise "normal" braun oder...