gecko plötzlich weg!

Diskutiere gecko plötzlich weg! im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Lele, Gefressen sicher nicht. Abgehauen oder sehr gut versteckt. Stell in der Nähe des Terrariums mal eine offene Faunabox mit Insekten auf...
F

frankh

Gast
Hallo Lele,

Gefressen sicher nicht. Abgehauen oder sehr gut versteckt. Stell in der Nähe des Terrariums mal eine offene Faunabox mit Insekten auf einen Schrank/Regal. Auch etwas Banane ist nicht schlecht zum ködern. Natürlich auch ein Wassergefäß. Zähle aber vorher die Futtertiere! Wenn sie im Zimmer rumläuft wird sie das Futter finden. Wenn sie es findet kann man sie so auch einfangen. Drauftreten wirst du auf eine Phelsume sicher nicht, es sei denn sie ist tot. Sie hassen den Fußboden und meiden ihn dementsprechend. Sind doch keine haftzehenlosen Leopardgeckos. Sorgen um das Tier mußt du dir nicht machen. Sie kommen im Zimmer gut zurecht.

Viele Grüße,
Frank

02.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gecko plötzlich weg! . Dort wird jeder fündig!
G

Gecko92

Reaktionen
0

AW: gecko plötzlich weg!

Ja das Problem sind die Haftlamellen. Ohne sie wäre die Suche sicher leichter. Bei mir war auch mal ein Geckojunge abgehauen. Ich habe es aber nie gesehen. Aus'm Ei ausgeschlüpft, aus Inkubator raus (Weiß bis heut noch nicht wie) und weg.

Aber wenn du überall Bananenbrei aufstellst wirst sie sicher wieder finden. Es muss ihnen eigentlich nur schmecken und man sollte es riechen, dann müssts hinhauen.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Lucas

P

Pete

Reaktionen
0

..Meine Antwort ist auf schlangenforum.ch ...:D

Gruess Pete

johanna6

johanna6

Reaktionen
0

Hi,

na die wirst du schon wieder finden ;)
Mir ist am 10.12.06 auch mein L. kimhowelli Weibchen ab und ich dachte ich finde sie nie wieder....ich hab zwischen durch dann auch schon die Hoffnung aufgegeben gehabt und siehe da, am 28.12.06 habe ich sie dann zufällig erwischt wie sie sich unter einer Röhre die auf einem Terrarium lag gesonnt hat :D
Das Einfangen war zwar auch noch eine Sache für sich, aber jetzt ist sie wieder eingedost und ich wieder beruhigt :p
Also du wirst sie schon finden und net so schnell aufgeben ;)

Grüße Johanna

Thema:

gecko plötzlich weg!

gecko plötzlich weg! - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Hilfe beim Gecko kauf

Hilfe beim Gecko kauf: Hallo, Ich hatte eine Grüne Wasseragame die leider nach 14 Jahren gestorben ist. Seit 2 Jahren steht mein Terrarium schon leer. Da ich vor...
  • Frage wegen gecko

Frage wegen gecko: Guten Tag und Frohes Neues Jahr zusammen ich habe ein Todes fall von meinen Gecko jetz habe ich ein Problem das Männchen hat das Weibchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...