Was würden die NZ werden?

Diskutiere Was würden die NZ werden? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Guten Nacht:p ich wollte mal fragen was raus kommt wenn man Jungle mit Tremper High Yellow poss .het. Aptor kreutzt ich denk mir das da...
  • Was würden die NZ werden? Beitrag #1
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0
Guten Nacht:p

ich wollte mal fragen
was raus kommt wenn man
Jungle mit Tremper High Yellow poss .het. Aptor kreutzt

ich denk mir das da Jungle, High Yellows und mit Glück Aptors raus kommt is das richtig?

• Was würden die NZ werden? Beitrag #2
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

AW: Was würden die NZ werden?

Weiß das keiner?

Thema:

Was würden die NZ werden?

Was würden die NZ werden? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen.... Sie war bis...
Problem bei Bright Sun Set Installation!!!: Hallo, ich hab mir eine Bright Sun Jungle zugelegt 70 Watt, passende Vorschaltgerät dazu gekauft und Thermo Socket Pro. Nachdem ich alles...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben