Was würden die NZ werden?

Diskutiere Was würden die NZ werden? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Guten Nacht:p ich wollte mal fragen was raus kommt wenn man Jungle mit Tremper High Yellow poss .het. Aptor kreutzt ich denk mir das da...
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0
Guten Nacht:p

ich wollte mal fragen
was raus kommt wenn man
Jungle mit Tremper High Yellow poss .het. Aptor kreutzt

ich denk mir das da Jungle, High Yellows und mit Glück Aptors raus kommt is das richtig?

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

AW: Was würden die NZ werden?

Weiß das keiner?

Thema:

Was würden die NZ werden?

Was würden die NZ werden? - Ähnliche Themen

Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen.... Sie war bis...
Problem bei Bright Sun Set Installation!!!: Hallo, ich hab mir eine Bright Sun Jungle zugelegt 70 Watt, passende Vorschaltgerät dazu gekauft und Thermo Socket Pro. Nachdem ich alles...
Blasenstein verrutscht?: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem einen Thread eröffnet wegen meiner Lucy, 4. Sie hat wie ich vermute eine chronische Zystitis und hatte auch...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Oben