Hallo aus Hasenmoor (24640)

Diskutiere Hallo aus Hasenmoor (24640) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sehr tolle Einstellung, ich wünschte jeder würde so denken. Sehr gut und auch mit der Tierwahl wirst du deine Freude haben. Leopardgeckos sind...
D

David Kreipner

Gast
Sehr tolle Einstellung, ich wünschte jeder würde so denken. Sehr gut und auch mit der Tierwahl wirst du deine Freude haben. Leopardgeckos sind sehr ansprechende und relativ pflegeleichte Tiere mit hohem Unterhaltungsfaktor. Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, sonst wäre das kein Thema.
Ich kann dir aber vorab schon mal paar Bücher, speziell die ersten beiden, ans Herz legen. Ansonsten findeste auf der Homepage auch schon mal bisschen was, auch wenn sie leider noch nicht fertig ist und noch viel Inhalt fehlt.

Hier mal die Buchtipps:
http://www.leopardgeckos-online.de/literaturempfehlungen.html

29.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus Hasenmoor (24640) . Dort wird jeder fündig!
Melanka

Melanka

Reaktionen
0

AW: Hallo aus Hasenmoor (24640)

Hallo Kevin!

Willkommen hier im Forum! :smilie:

Kleine Wüstengeckos sind übrigens auch was Feines :D

LG,
Helen

Thema:

Hallo aus Hasenmoor (24640)

Hallo aus Hasenmoor (24640) - Ähnliche Themen

• Hallo alle

Hallo alle: Hallo alle, vor kurzem habe ich das Forum entdeckt und habe gesehen, dass sich rege über das Thema Tierschutz ausgetauscht wird. Ich habe mich...
  • Hallo an alle anderen Hundemenschen!

Hallo an alle anderen Hundemenschen!: Ich habe zeit meines Erwachsenenlebens Hunde gehabt, da sind inzwischen einige zusammengekommen. Der nächste - ja, es war mal wieder soweit, ich...
  • Hallo zusammen!! :))

Hallo zusammen!! :)): An alle Tierfreunde, von mir gibt's hiermit ein ganz herzliches Hallo! ;) Ich freue mich schon sehr auf interessante Themen, Berichte und kuriose...
  • Hallo alle!

Hallo alle!: Halo, ich heiße Stephan Ich habe dieses Forum schon ziemlich lange gelesen und mich schließlich dazu entschlossen, mitzumachen. Ich habe ein Hund...
  • Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Da ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin, und gerade erst diesen Forenbereich entdeckt habe, dachte ich mir, ich stelle mich euch kurz...