Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Diskutiere Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...
D

Dr. Faustus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin moin!

Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich interessiere mich sehr für Kronengeckos, habe im Net aber nur wenige Bezugsquellen ausfindig machen können, die darüber hinaus auch momentan keine Tiere abzugeben haben. Kennt hier jemand spezielle Züchter, die man kontaktieren könnte?
Ich bin für jeden Wink dankbar.

Christian
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

wo kommsten her? evzl. kann man dir helfen.
 
D

Dr. Faustus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Komme aus der Nähe von Bonn...kann aber auch ein Stückchen fahren..

Gruß
Christian
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

ich hab noch ein paar nz...komme aus der berlinerecke. das wäre ne gute strecke.
 
D

Dr. Faustus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Bist du in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Börsen?
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

nee nur auf welchen im raum berlin, aber bekannte fahren öfter auf welche.
 
D

Dr. Faustus

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Auf wieviel kommen die adulten Böcke?
 
P

Posti

Gast

AW: Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

komm aus nähe Dresden, habe noch 0,0,2 abzugeben.
 
Thema:

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

Nicht neu, aber heimgekehrt: Hallo! Ich war jetzt schon sehr laaaaaange nicht mehr im Forum unterwegs, hatte da ein bisschen die Nase voll und brauchte eine Pause (damals gab...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben