Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Diskutiere Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...
D

Dr. Faustus

Reaktionen
0
Moin moin!

Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich interessiere mich sehr für Kronengeckos, habe im Net aber nur wenige Bezugsquellen ausfindig machen können, die darüber hinaus auch momentan keine Tiere abzugeben haben. Kennt hier jemand spezielle Züchter, die man kontaktieren könnte?
Ich bin für jeden Wink dankbar.

Christian

M

micky

Reaktionen
0
wo kommsten her? evzl. kann man dir helfen.

D

Dr. Faustus

Reaktionen
0
Komme aus der Nähe von Bonn...kann aber auch ein Stückchen fahren..

Gruß
Christian

M

micky

Reaktionen
0
ich hab noch ein paar nz...komme aus der berlinerecke. das wäre ne gute strecke.

D

Dr. Faustus

Reaktionen
0
Bist du in absehbarer Zeit auf irgendwelchen Börsen?

M

micky

Reaktionen
0
nee nur auf welchen im raum berlin, aber bekannte fahren öfter auf welche.

D

Dr. Faustus

Reaktionen
0
Auf wieviel kommen die adulten Böcke?

Thema:

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Hallo ein paar Fragen

Hallo ein paar Fragen: Hallo Leute bin neu hier und gleich ein paar fragen!! Pflege seit 3 Monaten einen jungen rhacodactylus ciliatus der Verkäufer meinte zum...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...