Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phelsuma madagascariensis grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein Bild von meiner neugierigen grandis Dame :smilie:
Gruß
Lucas
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein.
Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben!
Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben
Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier.
Gehege: 2,25 Quadratmeter.
Sie verstehen sich prima und...
Neuen Phelsuma Grandis integrieren: Hallo,
in nächster Zeit habe ich vor mir ein größeres Terrarium für meinen Phelsuma Grandis zu bauen.
Dabei kam mir die Idee das ich noch ein...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.