Phelsuma madagascariensis grandis

Diskutiere Phelsuma madagascariensis grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein Bild von meiner neugierigen grandis Dame :smilie: Gruß Lucas
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von meiner neugierigen grandis Dame :smilie:



Gruß
Lucas
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

und hier noch eins, wo man den hohen Rotanteil sehr gut sieht

 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

Hi,

das erste Bild ist echt lustig tolles Tier! :D

Eigentlich sind Taggeckos doch ganz schöne Geckos, aber das wär ja Stilbruch, wenn ich mir welche holen würde :(


Grüße
Sourri
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

schick! die haben ja echt viel rot!
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

Eine sehr schicke high red Dame hast Du da, Kompliment!
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

@Lucas


ach ich habs doch nur mit Nachtgeckos ;)

Gruß
Sourri
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma madagascariensis grandis

Das erste Bild is am besten:D
 
Thema:

Phelsuma madagascariensis grandis

Phelsuma madagascariensis grandis - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Neuen Phelsuma Grandis integrieren: Hallo, in nächster Zeit habe ich vor mir ein größeres Terrarium für meinen Phelsuma Grandis zu bauen. Dabei kam mir die Idee das ich noch ein...
Oben