Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phelsuma madagascariensis grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein Bild von meiner neugierigen grandis Dame :smilie:
Gruß
Lucas
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung.
Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen,
ich werde hier langsam verrückt.
Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris,
ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo,
ich habe je ein P. Irminia und ein
P. Cambridgei.
Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.