Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kleiner Bell Albino im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute morgen hat ein kleiner Bell Albino das Licht der Welt entdeckt, bzw. erstmal die Dunkelheit im Inkubator.
Bellen abgewöhnen: Hallo an Alle,
Wir haben seit 2 Jahren einen Airedale Terrier. Sie benimmt sich im großen und ganzen gut, aber fängt bei einigen Hunden an wie...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt.
Und seit 2 Wochen bei uns zuhause.
Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin.
Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto:
Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein?
Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi!
Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt.
Laut dem Züchter, der diese...
Meine griechische landschildkröte schläft die ganze Zeit hab sie seit heute: Hi
Ich bin neu hier und mache mir sehr große Sorgen um meine kleine Kröte. Sie hat mein Herz schon erobert und alles schon bekommen was sie so...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.