kleiner Bell Albino

Diskutiere kleiner Bell Albino im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute morgen hat ein kleiner Bell Albino das Licht der Welt entdeckt, bzw. erstmal die Dunkelheit im Inkubator.
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen hat ein kleiner Bell Albino das Licht der Welt entdeckt, bzw. erstmal die Dunkelheit im Inkubator.

Anhänge

• Bild 608.jpg
    Bild 608.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 105
D

David Kreipner

Gast

AW: kleiner Bell Albino

Sehr schön, Glückwunsch. Sieht ja knuffig aus.

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

schönes tier mein glückwunsch

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

...und hier kommt das Schwesterchen

Anhänge

• Bild 640.jpg
    Bild 640.jpg
    17 KB · Aufrufe: 72
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Danke schön! Heute morgen ist auch Nr.3 geschlüpft. :D

Anhänge

• Bild 642.jpg
    Bild 642.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 60
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

...und Nr. 4 :D

Anhänge

• Bild 668.jpg
    Bild 668.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 61
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Da gehts ja richtig rund :D
Meinen Glückwunsch!
Die sind ja echt süß...
Das ist doch mal n Weihnachtsgeschenk oder ;)

Thema:

kleiner Bell Albino

kleiner Bell Albino - Ähnliche Themen

Bellen abgewöhnen: Hallo an Alle, Wir haben seit 2 Jahren einen Airedale Terrier. Sie benimmt sich im großen und ganzen gut, aber fängt bei einigen Hunden an wie...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Meine griechische landschildkröte schläft die ganze Zeit hab sie seit heute: Hi Ich bin neu hier und mache mir sehr große Sorgen um meine kleine Kröte. Sie hat mein Herz schon erobert und alles schon bekommen was sie so...
Oben