Geschenke ...

Diskutiere Geschenke ... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ja, ich weiß, natürlich geht es an Weihnachten nicht um Geschenke, trotzdem interessiert mich, was ihr so bekommen habt. Also wir haben das...
D

David Kreipner

Gast
Ja, ich weiß, natürlich geht es an Weihnachten nicht um Geschenke, trotzdem interessiert mich, was ihr so bekommen habt.

Also wir haben das Schenken abgeschafft. Lediglich mein Dad und meine Mum bekommen was. Meine Mum bekommt nen Gutschein für einen "persönlichen Wunsch", also sie kann sich raussuchen in welchem Laden. Mein Dad bekommt ne Kapp- und Gehrungssäge, die wollte er immer mal wieder, weil seine alte kaputt ist.

Ich habe nen IKEA-Gutschein bekommen, nen neues Armband für meine Uhr, Geld und mein langersehntes und teures Buch
"The Herpetoculture of Leopard Geckos - Twenty-Seven Generations of Living Art"

So, jetzt seid ihr dran ....

24.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschenke ... . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Geschenke ...

N'abend,

bei mir gabs nix. Meine Frau und ich wir schenken uns an Weihnachten nichts. Morgen allerdings da geht es zur "bucklig Verwandschaft". Da gibt es dann wieder Duschgel, Deo, Socken, Jägermeister etc....

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Guten Morgen.

Bei uns wird es gottseidank auch jedes Jahr weniger. Ich mag diesen Geschenkemarathon irgendwie nicht ... hat ja nichts mehr mit Weihnachten zu tun.

Ich habe von meinen Großeltern einen schönen Kalender und ein bisschen Geld bekommen, von meinen Eltern das offiziell gewünschte Stövchen :) und dazu gab es dann sogar noch eine hübsche Teekanne (trinke viel Tee).
Und total genial fand ich den Werkzeugkoffer. Ständig häng ich meinem Vater ja in den Ohren ob er mir dieses und jenes leihen kann für meine Terribastelsachen ... jetzt habe ich alles nötige in einem schicken Koffer *freu* ... das war wirklich aufmerksam.

Heute wird es ein gemütlicher Tag, es wird nur mit etwas Verwandschaft lecker gegessen.
Morgen steht die Bescherung mit meinem Freund aus ... da bin ich ja mal gespannt *hihi*.

LG,
Helen

G

gecko123

Reaktionen
0

hi,
ich hab gekriegt:
-Geld
-CD
-Phyton Regius Das Kompendium (is voll geil das buch bin schon voll weit dafür das ich nie lese )
-Leopardgecko buch (http://www.amazon.de/Leopardgeckos-Friedrich-Wilhelm-Henkel/dp/393158738X)
-und noch ein bissien zubehör wie ne lange pinzette,heizkabel usw.
-achso und noch das beste geschenk mein vater baut mit mir und meinen bruder terrarien für alle tiere !!!

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wenn auch ein bisschen spät:
Ich finde Weihnachten ohne Geschenke nicht so toll. Natürlich muß es im Rahmen bleiben. Aber über eine passende Aufmerksamkeit freut sich doch jeder.
Von meiner Mutter habe ich Geld bekommen, von dem ich mir meine 3 Leos gekauft habt; mein Mann hat mir geholfen das Terra zu bauen; von meiner Schwester habe ich dann Kaktushöhle und Wassernapf bekommen. Natürlich habe ich mich über unsere neuen Mitbewohner rießig gefreut.

Thema:

Geschenke ...

Geschenke ... - Ähnliche Themen

• Geschenk für meine Eltern

Geschenk für meine Eltern: Halli an alle, ich möchte gern einen Ausflug für meine Eltern planen. Ich dachte über den Bayrischen Wald nach, was hält ihr davon? Dort ist es...
  • das Geschenk

das Geschenk: Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht...
  • Geschenk für eine 16-jährige

Geschenk für eine 16-jährige: Huhu, ich habe mal ein Anliegen: Meine alte Babysitting-Familie hat mich zum Geburtstag meines Babysitting-Kindes eingeladen, das inzwischen...
  • Zu früh für Grill Geschenk?

Zu früh für Grill Geschenk?: Hallo zusammen Ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ein Freund feiert Ende des Monats seinen Geburtstag. Sein liebstes Hobby ist grillen.Er...
  • Tier Geschenkvorschläge mit Foto

Tier Geschenkvorschläge mit Foto: Hallo, ich dachte ich Eröffne zum Jahresanfang ma' ein neue Plauderrunde :hurra2 Was haltet ih generell von Geschenken mit den Fotos eurer Tiere...