Frohe Weihnachten und ...

Diskutiere Frohe Weihnachten und ... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ... einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. Auf das wir ein weiteres schönes Jahr hier zusammen erleben können, mit vielen neuen...
D

David Kreipner

Gast
... einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.

Auf das wir ein weiteres schönes Jahr hier zusammen erleben können, mit vielen neuen Fragen, Themen und hoffentlich tausenden von Bildern eurer Lieblinge.

Im neuen Jahr wird dann auch endlich die langersehnte Werbung auf Börsen, Messen und Shops erfolgen, auf das wir noch viele neue Mitglieder bekommen.

Ich wünsche euch also ein paar ruhige schöne Tage und fangt das neue Jahr gut an.

Gruß
David Kreipner

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Frohe Weihnachten und ...

Ebenfalls von mir stressfreie Weihnachten ;) und einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr.

LG,
Helen

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

von mir auch frohe weinachten und frohes neues und das eure tiere denn rest der winterruhe überstehen !!

M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Ich machs kurz und schmerzlos und schließe mich dem einfach mal an.

Thema:

Frohe Weihnachten und ...

Frohe Weihnachten und ... - Ähnliche Themen

TASSO wünscht ein tierisch tolles Weihnachtsfest: Liebe Tierfreunde, mehr als 60.500 vermisste Tiere haben wir 2016 wieder mit ihren Haltern zusammengebracht. Tausende Male hat unser Team...
Sea Shepherd muss sich anpassen, um Delfine effektiver zu schützen: 1. September 2017: Captain Paul Watson erklärt, wie Sea Shepherd neue Strategien nutzen wird, um Japans Versklavung und Verkauf von wildlebenden...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Frohe Weihnachten: Ein bewegtes Jahr geht zu Ende, sowohl tierschutzpolitisch, gesamtgesellschaftlich als auch vereinsintern. Zu letzterem gehört der Umzug unserer...
Oben