Banner gestaltung/bearbeitung

Diskutiere Banner gestaltung/bearbeitung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Könnt ihr das bitte per PN oder Messenger austragen. Danke.
  • Banner gestaltung/bearbeitung Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Könnt ihr das bitte per PN oder Messenger austragen. Danke.

• Banner gestaltung/bearbeitung Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Banner gestaltung/bearbeitung

Sieht nicht schön aus, aber wenigstens bisschen nach Weihnachten ....

Anhänge

• logo_weihnachten.jpg
    logo_weihnachten.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 14
  • Banner gestaltung/bearbeitung Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hehe das sieht ja cool aus alle mit den weinachtsmützen !
kannste ja doch nen banner machen !!

• Banner gestaltung/bearbeitung Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Die Mützen habe ich net gemacht. Nur die Flocken.

• Banner gestaltung/bearbeitung Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

achso sieht trotzdem schön ^^

Thema:

Banner gestaltung/bearbeitung

Banner gestaltung/bearbeitung - Ähnliche Themen

Welche Einwegpipiunterlagen für Meerschweinchen?: Hi, ich benötige in der nächsten Zeit Einwegpipiunterlagen für meine Meerschweinchen und ich bin von dem Angebot im Internet überfordert. Hat...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche Suche Terrarienlampen.: Moin, wie der Titel sagt suche ich Aufliegerlampen für Terrarien, am Besten keine Röhren als Leuchtmittel. Lampen zur Installation im Terrarium...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen, Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da. Alle Mails die...
Oben