Es ist vollbracht....

Diskutiere Es ist vollbracht.... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr lieben, nach vielen Stunden arbeit, ist unser neues Kornnatter-Terrarium nun soweit fertig. Zur Zeit hab ich am Boden ca 24°C und...
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

nach vielen Stunden arbeit, ist unser neues Kornnatter-Terrarium nun soweit fertig. Zur Zeit hab ich am Boden ca 24°C und oben 30°C. Natürlich kommt da noch ein großer Ast, sowie Pflanzen und ne weitere Höhle rein. Achja, und die Scheiben werden natürlich auch noch geputzt :D

Freue mich über konstruktive Kritik.

Lg
Gabriele
 

Anhänge

  • terri1.jpg
    terri1.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 104
  • Terri2.jpg
    Terri2.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 84
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Es ist vollbracht....

wie groß ist denn das?
sieht auf dem bild ihrgentwie aus wie ein schrank (von der größe)
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Es ist vollbracht....

@Gecko123: Es hat die Maße 120cm x 60cm x 120 cm. Die Rückwand besteht aus Styropor mit Fliesenkleber. Die Bodenplatte und die Frontteile sind mit 5 Schichten Spielzeuglack versiegelt.Zur Zeit steht es noch im Arbeitszimmer, soll aber nach Weihnachten dann ins Wohnzimmer.
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Es ist vollbracht....

Weiß nicht ob man das hier schreiben darf? Das große hab es bei Zooplus erstanden und bin soweit auch zufrieden damit. Das kleine ist nur ein Thermometer mit Aussenfühler. Das gabs bei Conrad.

Lg
Gabriele
 
Thema:

Es ist vollbracht....

Es ist vollbracht.... - Ähnliche Themen

Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
Oben