Es ist vollbracht....

Diskutiere Es ist vollbracht.... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr lieben, nach vielen Stunden arbeit, ist unser neues Kornnatter-Terrarium nun soweit fertig. Zur Zeit hab ich am Boden ca 24°C und...
G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

nach vielen Stunden arbeit, ist unser neues Kornnatter-Terrarium nun soweit fertig. Zur Zeit hab ich am Boden ca 24°C und oben 30°C. Natürlich kommt da noch ein großer Ast, sowie Pflanzen und ne weitere Höhle rein. Achja, und die Scheiben werden natürlich auch noch geputzt :D

Freue mich über konstruktive Kritik.

Lg
Gabriele

Anhänge

19.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist vollbracht.... . Dort wird jeder fündig!
G

gecko123

Reaktionen
0

AW: Es ist vollbracht....

wie groß ist denn das?
sieht auf dem bild ihrgentwie aus wie ein schrank (von der größe)

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

@Gecko123: Es hat die Maße 120cm x 60cm x 120 cm. Die Rückwand besteht aus Styropor mit Fliesenkleber. Die Bodenplatte und die Frontteile sind mit 5 Schichten Spielzeuglack versiegelt.Zur Zeit steht es noch im Arbeitszimmer, soll aber nach Weihnachten dann ins Wohnzimmer.

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Weiß nicht ob man das hier schreiben darf? Das große hab es bei Zooplus erstanden und bin soweit auch zufrieden damit. Das kleine ist nur ein Thermometer mit Aussenfühler. Das gabs bei Conrad.

Lg
Gabriele

Thema:

Es ist vollbracht....

Es ist vollbracht.... - Ähnliche Themen

• Es ist vollbracht: Meine 2 neuen Terrarien

Es ist vollbracht: Meine 2 neuen Terrarien: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch schon wissen habe ich mir 2 Terrarien anfertigen lassen und nun ist endlich jeder Bewohner eingezogen und...