Deutschlands größter reptilienladen!

Diskutiere Deutschlands größter reptilienladen! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, der freund von meinen vater hat mir erzählt das er gestern einen bericht über deutschlands größen reptilien oder zooladen gessehen hat und...
  • Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #1
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
hallo,
der freund von meinen vater hat mir erzählt das er gestern einen bericht über deutschlands größen reptilien oder zooladen gessehen hat und da wollte ich mal wissen ob ihr wisst wo genau der ist?
gruß Ole

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Deutschlands größter reptilienladen!

Das war dann wohl Zajac in Duisburg.

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #3
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Ja denk ich auch... Aber ich find die Qualität in diesem Laden hat sehr nachgelassen. Allerdings ist es echt ein schöner riesiger Laden. Da gibt es echt eine Menge Tiere, sogar Schweine... Und eine Menge Reptilien..

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Ich denke anschauen sollte man sich das schonmal wenn man die Möglichkeit hat. Ob ich dort was lebendes kaufen würde weiß ich allerdings nicht.

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

jo naya weil ich fahre über neujahr halt in die nähe und hab gehört das der da sein soll ich denke ich werd mal rein schauen auch wenn nur zum gucken !!
tiere wenn eh nur beim züchter kaufen !!
aber da wir grade am terra bauen sind kann mann sich da ja bestimmt ein bissien zubehör hollen !!!

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #6
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

ach du *PIEP*
ich war da nu auch aber der laden is ja voll schlecht wie nen baumarkt und so alter alles unübersichtlich

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #7
B

Bibo2

Punkte Reaktionen
0

Hi @ all,

Also ich war schon mehrmals dort und ich muss sagen das es mir da sehr gut gefallen hat. Sehr viel Auswahl, saubere Terrarien und freundliches Personal. Allerdings ist es da ein wenig teuer meiner Meinung. Finde die Show-Terrarien sehr gut gelungen

Bibo

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #8
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Man muß sich eben immer vor Augen halten was Zajac ist; ein Geschäft das verkaufen möchte und kein Zoo

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #9
B

benni

Punkte Reaktionen
0

Preis leistungsverhältnis stimmt aber nicht!
würde für eine wochen alte kornnatter keine 149,95 ausgeben wenn es top züchter gibt die super tiere für viel weniger anbieten und mit rat und tat hinter einem stehen.

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #10
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Deshalb liegt es ja an dir wo du deine Tiere kaufst. Irgendjemand wird schon bei Zajac einkaufen sonst würde er nicht solche Preise haben...

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #11
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

hab aber auch schon in mehreren läden normalfarbige kornibabys für 150 € gesehen. da war ich echt schockiert!

@gecko123: fahr doch ins www.reptilien-glashaus.de nach hannover, da haste mehr von und es nicht so weit weg.

LG Sanne

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #12
Moony2

Moony2

Punkte Reaktionen
0

Zajac ist ca. 10 Min Autofahrt von uns entfernt und obwohl ich in Duisburg wohne, gehe ich doch lieber in andere Geschäfte.
Wenn man dem Personal sagt, dass ein totes Chamäleon im Terrarium hängt und man dann gesagt bekommt, dass es nur schläft, der kann sie nicht mehr alle haben oder???
Der Laden ist meiner Meinung nach viel zu groß!
Es ist eine totale Reizüberflutung und nach der Nagerabteilung und spätestens nach der Hälfte der Terraritikabteilung hab ich schon gar keine Lust mehr weiter zu schauen.
Statt Lampen zu Lampen zu stellen, ist alles nach Firmen geordnet und man ist Stunden damit beschäftigt die Preise zu vergleichen.

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #13
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Hab neulich nen Bericht über den Laden gesehen und da wurde jemandem der ein pflegeleichtes Tier suchte, Kragenechsen verkauft......naja.....

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #14
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

kragenechsen im terrahalten ist eh scheisse weil die sollte schon viel platz haben und das kannste denen nicht bieten.
als ich da war hat einer nen leopargecko gekauft der verkäufer nimmt den leo aus dem terra und läuft damit erstmal durch den ganzen laden um nach einer box zu suchen, und das darf einfach nicht wahr sein.

@schattenschlacht: jo war ja auch nur mal ne allgemeine frage und ich war halt eh grad da inner nähe zum glashaus werd ich auch nochmal fahren!!!

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #15
PumaMieze

PumaMieze

Punkte Reaktionen
0

Also mal ganz ehrlich zu den Preisen..
Ich habe kein Problem für mein Tier viel Geld auszugeben..Ich find schon ok,das sich nicht jeder Nappel n Tier kaufen kann..

Wenn ich so sehe wie sich vollkommen unerfahrene Leute (zb.Jugendliche,Kinder) zb. ne Schlange kaufen,nur weil se günstig is und mal n anderes Haustier is.
Sicherlich informiert sich leider auch nich jeder über die Tiere die er haben möchte,kauft dann aber trotzdem.
Einem zb. Jugendlichen wird es eher schwer fallen,sich ein Tier zu kaufen,was mal eben 150€ kostet.
Dazu kommt ja noch das die Tier fressen wollen und leben wollen,das kann sich Gott sei Dank nicht jeder leisten!

Die Menschen die diese Tiere lieben und Ihnen wirklich ein schönes und artgerechtes Zuhause geben wollen die zahlen sicher gern etwas mehr..meine Meinung ;)

• Deutschlands größter reptilienladen! Beitrag #16
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

naya ich bezahle eigentlich nicht gerne mehr :D
aber für eine schöne farbform oder halt ein größeres tier würde ich auch mal mehr bezahlen !!!!
(also ich wirde nicht wirklich für ein nominat kornnattern oder leopardgecko 150€ bezahlen aber naya)
du hast schon ein bissien recht

Thema:

Deutschlands größter reptilienladen!

Deutschlands größter reptilienladen! - Ähnliche Themen

Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Post vom Landratsamt: Hallo und guten Morgen liebe Freunde und Freundinnen der Schildkröten, gestern erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass sie eine...
Oben