noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Diskutiere noch ein paar Hamm Mitbringsel... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ein Araneus Weibchen: und ein neuer Ast: Grüße Sourri
  • noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #1
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
ein Araneus Weibchen:

und ein neuer Ast:

Grüße
Sourri

• noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #2
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Hab heute dann noch die hier von nem Bekannten geholt, Nachzuchten von diesem Jahr, jedes einzeln füttern wird langsam ein bißchen stressig für ihn, es sind also noch welche zu haben wenn ihr welche wollt für 15 EUR das Stück, abzuholen in der Nähe von Stuttgart.

Gruß
Sourri

• noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #3
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Der hellere hat ja nen ganz schön dicken schwanz

• noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #4
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Die sind ja super schön... Gibt es hier irgendwo mehr Infos über diese Geckos? Ich würd mich gerne mal über Grundbedingungen informieren.

Das araneus Weibchen ist echt super schön... Herzlichen Glückwunsch...

• noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #5
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Ähmm, wisst ihr alle wer der Ast ist ... :eyes: ?!

Ich würde mal auf ne Uroplatenart tippen, liege ich hiermit richtig und falls ja, welche ... U. sikorae ...

Oder etwa ganz eine andere Art ...?

Bin mal gespannt ... ;)

Schöne Tiere, viel Spass & Erfolg damit!

Grüessli
Peter

• noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #6
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo Peter,

ja ist ein junges Sikorae Weibchen :) Macht sich sehr gut bis jetzt.

@Sunny

hier ist was: www.teratolepis.de

• noch ein paar Hamm Mitbringsel... Beitrag #7
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Hi Sourri,

Danke für die Auskunft! Schon faszinierend wenn sie so getarnt draussen zu finden sind. Meine Guentheri verhalten sich da leider eher traditionell, nachtaktivmässig, d.h. sind in den Korkröhren versteckt. (Scheinbar ist dies so, hab's jedenfalls auch in der Literatur gefunden) Aber wenn sie draussen sind, tritt dasselbe Tarnphänomen auf, was immer besonders spannend ist, da das Weibchen ziemlich eintönig braun ist ansonsten ...

Naja, das kennst Du ja alles auch ... ;)

Da hattest Du aber sicherlich Glück ein einzelnes Weibchen zu finden ...

Viel Freude mit Deinen Geckos & sonst alles Gute
Besinnliche Grüsse ... :D
Peter

Thema:

noch ein paar Hamm Mitbringsel...

noch ein paar Hamm Mitbringsel... - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Oben