noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Diskutiere noch ein paar Hamm Mitbringsel... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ein Araneus Weibchen: und ein neuer Ast: Grüße Sourri
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
ein Araneus Weibchen:



und ein neuer Ast:


Grüße
Sourri
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Hab heute dann noch die hier von nem Bekannten geholt, Nachzuchten von diesem Jahr, jedes einzeln füttern wird langsam ein bißchen stressig für ihn, es sind also noch welche zu haben wenn ihr welche wollt für 15 EUR das Stück, abzuholen in der Nähe von Stuttgart.



Gruß
Sourri
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Der hellere hat ja nen ganz schön dicken schwanz
 
Sunny4

Sunny4

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Die sind ja super schön... Gibt es hier irgendwo mehr Infos über diese Geckos? Ich würd mich gerne mal über Grundbedingungen informieren.

Das araneus Weibchen ist echt super schön... Herzlichen Glückwunsch...
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Ähmm, wisst ihr alle wer der Ast ist ... :eyes: ?!

Ich würde mal auf ne Uroplatenart tippen, liege ich hiermit richtig und falls ja, welche ... U. sikorae ...

Oder etwa ganz eine andere Art ...?

Bin mal gespannt ... ;)

Schöne Tiere, viel Spass & Erfolg damit!

Grüessli
Peter
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Hallo Peter,


ja ist ein junges Sikorae Weibchen :) Macht sich sehr gut bis jetzt.

@Sunny

hier ist was: www.teratolepis.de
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: noch ein paar Hamm Mitbringsel...

Hi Sourri,

Danke für die Auskunft! Schon faszinierend wenn sie so getarnt draussen zu finden sind. Meine Guentheri verhalten sich da leider eher traditionell, nachtaktivmässig, d.h. sind in den Korkröhren versteckt. (Scheinbar ist dies so, hab's jedenfalls auch in der Literatur gefunden) Aber wenn sie draussen sind, tritt dasselbe Tarnphänomen auf, was immer besonders spannend ist, da das Weibchen ziemlich eintönig braun ist ansonsten ...

Naja, das kennst Du ja alles auch ... ;)

Da hattest Du aber sicherlich Glück ein einzelnes Weibchen zu finden ...

Viel Freude mit Deinen Geckos & sonst alles Gute
Besinnliche Grüsse ... :D
Peter
 
Thema:

noch ein paar Hamm Mitbringsel...

noch ein paar Hamm Mitbringsel... - Ähnliche Themen

Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :) Ich fang mal an. Als Helga in...
Oben