Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere immer diese Spontankäufe... im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; ja wie der Titel schon sagt, ich war gestern einkaufen und da hab mal wieder was spontan gekauft, dabei mag ich doch eigentlich keine kleinen...
ja wie der Titel schon sagt, ich war gestern einkaufen und da hab mal wieder was spontan gekauft, dabei mag ich doch eigentlich keine kleinen Geckos...
wenn du die nicht magst nehm ich sie dir wohl ab^^
immer diese Spontankäufe... Beitrag #4
Sourri
Punkte Reaktionen
0
AW: immer diese Spontankäufe...
Hallo,
Crossobamon orientalis (wurden dort als S.sthenodactylus angeboten... *lach*) ich denk ich behalt sie trotzdem
@Lele1992
ach so muss man das, mhm, ich habe gerade noch drei leere Becken laufen in meiner Terrarienwand...
Grüße
Sourri
immer diese Spontankäufe... Beitrag #5
G
gecko123
Punkte Reaktionen
0
omg ja auf hamm ich hab mir vorgenommen nur ein bissien zubehör zu kaufen vielleicht auch ne makrolonbox und ich holle mir noch ein männchen für die zuchtgruppe ach alleine denn einen tag halten ist auch doof holl ich mir noch ein weibchen dazu ^^
immer diese Spontankäufe... Beitrag #6
Melanka
Punkte Reaktionen
0
voll süß!!!
Hatte die Bilder garnicht gesehen, sonst hätte ich nicht gefragt. (irgendwie hab ich dieses "Bilderproblem" ständig mit Firefox)
Wenn du sie nicht willst nehm ich sie auch gern! ... Die stehen nämlich noch auf meiner "Unbedingt-Haben-Wollen-Liste"
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo !
vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden.
Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Kohlfütterung: Hi,
ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut.
Sie kennen Chinakohl, der...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung?
Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.