meine kleine Horde aus Hamm

Diskutiere meine kleine Horde aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder meiner Neuen aus Hamm.Es sind 1.3 Tremper Sunglow, 1.3 Las Vegas Albino und 1.0 Mack Snow het.Bell Albino. Ausserdem...
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder meiner Neuen aus Hamm.Es sind 1.3 Tremper Sunglow, 1.3 Las Vegas Albino und 1.0 Mack Snow het.Bell Albino.
Ausserdem 0.0.2 Kronengeckos.

Ich hoffe, dass Ihr Eure Neuzugänge auch alle reinstellt! :D

Anhänge

• Bild 509.jpg
    Bild 509.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 507.jpg
    Bild 507.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 536.jpg
    Bild 536.jpg
    32 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 539.jpg
    Bild 539.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 512.jpg
    Bild 512.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 519.jpg
    Bild 519.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 521.jpg
    Bild 521.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 522.jpg
    Bild 522.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 531.jpg
    Bild 531.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 547.jpg
    Bild 547.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 542.jpg
    Bild 542.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 67
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: meine kleine Horde aus Hamm

sind schöne tiere

schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Etwas dunkel aber trotzdem schön :
1,1 P.rangei frisch aus Hamm ;)

Anhänge

• rangei2+3.jpg
    rangei2+3.jpg
    82 KB · Aufrufe: 59
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Naja es sind zwei dabei die noch etwas mehr auf die Rippen haben könnten, aber sonst sind die vollkommen in Ordnung. Müssen ja nicht alle Tiere immer gleich gemästet werden.
Besser so, als so fette, Mehlwürmer fressende Dinger! Is auch viel gesünder so.

LG Leoni

Thema:

meine kleine Horde aus Hamm

meine kleine Horde aus Hamm - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
Oben