meine kleine Horde aus Hamm

Diskutiere meine kleine Horde aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder meiner Neuen aus Hamm.Es sind 1.3 Tremper Sunglow, 1.3 Las Vegas Albino und 1.0 Mack Snow het.Bell Albino. Ausserdem...
  • meine kleine Horde aus Hamm Beitrag #1
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder meiner Neuen aus Hamm.Es sind 1.3 Tremper Sunglow, 1.3 Las Vegas Albino und 1.0 Mack Snow het.Bell Albino.
Ausserdem 0.0.2 Kronengeckos.

Ich hoffe, dass Ihr Eure Neuzugänge auch alle reinstellt! :D
 

Anhänge

  • Bild 509.jpg
    Bild 509.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 507.jpg
    Bild 507.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 536.jpg
    Bild 536.jpg
    32 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 539.jpg
    Bild 539.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 512.jpg
    Bild 512.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 519.jpg
    Bild 519.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 521.jpg
    Bild 521.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 522.jpg
    Bild 522.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 531.jpg
    Bild 531.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 547.jpg
    Bild 547.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 542.jpg
    Bild 542.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 67
  • meine kleine Horde aus Hamm Beitrag #2
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: meine kleine Horde aus Hamm

sind schöne tiere
 
  • meine kleine Horde aus Hamm Beitrag #3
P

Posti

Gast

AW: meine kleine Horde aus Hamm

haben die nicht ein wenig einen dünnen schwanz? die leo`s.
sieht doch im grünen Bereich aus..

Immerhin ist die meißte Todesursache im Terrarium Verfettung..lieber etwas kürzer halten als zuviel
 
  • meine kleine Horde aus Hamm Beitrag #4
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: meine kleine Horde aus Hamm

Etwas dunkel aber trotzdem schön :
1,1 P.rangei frisch aus Hamm ;)
 

Anhänge

  • rangei2+3.jpg
    rangei2+3.jpg
    82 KB · Aufrufe: 59
  • meine kleine Horde aus Hamm Beitrag #5
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: meine kleine Horde aus Hamm

Naja es sind zwei dabei die noch etwas mehr auf die Rippen haben könnten, aber sonst sind die vollkommen in Ordnung. Müssen ja nicht alle Tiere immer gleich gemästet werden.
Besser so, als so fette, Mehlwürmer fressende Dinger! Is auch viel gesünder so.

LG Leoni
 
Thema:

meine kleine Horde aus Hamm

meine kleine Horde aus Hamm - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben