Königsphyton wärmequelle

Diskutiere Königsphyton wärmequelle im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; hi, ich holle mir warscheinlich ende/anfang dieses/nächsten jahres eine königsphyton muss aber vorher nochmal wissen wie mann am besten die...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich holle mir warscheinlich ende/anfang dieses/nächsten jahres eine königsphyton muss aber vorher nochmal wissen wie mann am besten die temperatur in das terra bringt?
und ich hab auch gelesen das sie nachts auch temperatur brauchen wie hoch muss die temperatur in der nacht denn sein und wie mache ich nachts temperatur sehen die schlangen infrarot strahler ?
gruß Ole
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

oh danke !!!
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

jo aber ich werde warscheinlich 120x60x70 machen weil ich werde eh erstmal nur eine halten und inssgesamt aller höchstens 2 meinste das geht ?
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

jo is ja erst 70cm groß
naya von der breite und so is ja alles ok aber die höhe muss es wirglich 1meter sein ?
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

hmm naya ok werd is sehen muss es ja eh noch bauen von daher kann ich die maße machen wie ich will also bzw ich halt mache
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

MANN ich hab das nicht so gemeint mit wie ich will ich hab gemeint das ich die terrarien die ich baue auch 100000meter X 10000000000meter X 10000meter machen kann und nicht so ich will nen terra 20x10x5 für eine 10meter schlange
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

ja ich möchte mich auch entschuldigen aber es regt mich langsam auf das du alles falsch verstehst !!!
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

jo hab schon nen buch zwar nicht selbst aber von der büchherei aussgeliehen und da steht ja fast alles drin aber da stand das sie mit heitzmatten schlechte erfahrung gemacht haben und da wollte ich ja mal fragen was ihr hier für richtig haltet !!! weil ich wollte auchmal wissen weil in der nacht nehm ich dann infrarot strahler und wollte vielleicht am tag richtige strahler nehmen die licht machen aber war mich auch noch nicht so sicher ob das licht reicht und so !!!
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

jo aber ist schon fast alles klar trotzdem danke.
auch dir animal-deal wollte mir das buch sowieso noch bestellen wurde ja nun auch endlich aufs deutsche übersetzt gibt glaub ich erst seid dezember in deutsch !
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Königsphyton wärmequelle

jo werde auch spots rein machen!!!
 
Thema:

Königsphyton wärmequelle

Königsphyton wärmequelle - Ähnliche Themen

Hilfe ! Landschildrötenhaltung: Guten Tag, mein Nachbar hat 2 Gr.Landschildkröten und die Tiere tun mir unendlich leid. Sie haben ein Aussengehege (Kaninchenauslauf 1.5x1.5m)...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Oben