Königsphyton wärmequelle

Diskutiere Königsphyton wärmequelle im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hi, ich holle mir warscheinlich ende/anfang dieses/nächsten jahres eine königsphyton muss aber vorher nochmal wissen wie mann am besten die...
G

gecko123

Reaktionen
0
hi,
ich holle mir warscheinlich ende/anfang dieses/nächsten jahres eine königsphyton muss aber vorher nochmal wissen wie mann am besten die temperatur in das terra bringt?
und ich hab auch gelesen das sie nachts auch temperatur brauchen wie hoch muss die temperatur in der nacht denn sein und wie mache ich nachts temperatur sehen die schlangen infrarot strahler ?
gruß Ole

G

gecko123

Reaktionen
0
jo aber ich werde warscheinlich 120x60x70 machen weil ich werde eh erstmal nur eine halten und inssgesamt aller höchstens 2 meinste das geht ?

G

gecko123

Reaktionen
0
jo is ja erst 70cm groß
naya von der breite und so is ja alles ok aber die höhe muss es wirglich 1meter sein ?

G

gecko123

Reaktionen
0
hmm naya ok werd is sehen muss es ja eh noch bauen von daher kann ich die maße machen wie ich will also bzw ich halt mache

G

gecko123

Reaktionen
0
MANN ich hab das nicht so gemeint mit wie ich will ich hab gemeint das ich die terrarien die ich baue auch 100000meter X 10000000000meter X 10000meter machen kann und nicht so ich will nen terra 20x10x5 für eine 10meter schlange

G

gecko123

Reaktionen
0
ja ich möchte mich auch entschuldigen aber es regt mich langsam auf das du alles falsch verstehst !!!

G

gecko123

Reaktionen
0
jo hab schon nen buch zwar nicht selbst aber von der büchherei aussgeliehen und da steht ja fast alles drin aber da stand das sie mit heitzmatten schlechte erfahrung gemacht haben und da wollte ich ja mal fragen was ihr hier für richtig haltet !!! weil ich wollte auchmal wissen weil in der nacht nehm ich dann infrarot strahler und wollte vielleicht am tag richtige strahler nehmen die licht machen aber war mich auch noch nicht so sicher ob das licht reicht und so !!!

G

gecko123

Reaktionen
0
jo aber ist schon fast alles klar trotzdem danke.
auch dir animal-deal wollte mir das buch sowieso noch bestellen wurde ja nun auch endlich aufs deutsche übersetzt gibt glaub ich erst seid dezember in deutsch !

G

gecko123

Reaktionen
0
jo werde auch spots rein machen!!!

Thema:

Königsphyton wärmequelle