Teratolepis Fasciata

Diskutiere Teratolepis Fasciata im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin neu hier im Forum.Habe seit kurzem Teratolepis Fasciata oder auch Vipernschwanzgecko`s genannt. Bin auf der Suche nach...
  • Teratolepis Fasciata Beitrag #1
A

alexey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.Habe seit kurzem Teratolepis Fasciata oder auch Vipernschwanzgecko`s genannt.
Bin auf der Suche nach erfahrungsberichten , auch zwecks Nachzucht und so...
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet !!

hat zufällig jemand von euch dieses Buch ?

http://www.amazon.de/Geckos-Biologie-Haltung-Friedrich-Wilhelm-Henkel/dp/3800138549

Es müsste darin einen Beitrag über Teratolepis fasciata geben oder wie der neue Name lautet Hemidactilus fasciata .

Wäre echt nett wenn mir den jemand einscannen und zuschicken könnte könnte :D

Gruß Alex

• Teratolepis Fasciata Beitrag #2
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

AW: Teratolepis Fasciata

• Teratolepis Fasciata Beitrag #3
A

alexey

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
ja diese Seite kannte ich schon ;-)

Hast du schon nachzuchten ?

Ich habe sie momentan in einem Glas Terra, will mir aber
demnächst eins in der passenden Größe bauen das in meinen Schrank reinpasst.

Gruß Alex

• Teratolepis Fasciata Beitrag #4
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

hi, nein hab ich nicht...da meine 1.2 zu 3.0 herangewachsen sind...also falls de schonmal nen bock willst....einfach ne pn schicken;)

• Teratolepis Fasciata Beitrag #5
A

alexey

Punkte Reaktionen
0

Uuuups !!!
Das ist ziemlich sch...... . Ich habe sie als 1.1 gekauft und hoffe auch das es dabei bleibt, wobei ich mir da nich so sicher bin. Hast du zufällig ein paar vergleichsfoto`s vom Geschlecht ??
Ist ja alles ziemlich klein und ich hatte sie auch noch nie in der Hand,
habe nämlich ne Agame die weitaus größer ist da habe ich mich jetzt noch nicht getraut nacher mache ich da noch was kaputt ;-)

Gruß Alex

• Teratolepis Fasciata Beitrag #6
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Hi Alex,

Ja, das Buch habe ich. Alleine wegen des kleinen Berichtes brauchst Du Dir das Buch wirklich nicht zu kaufen. Es ist aber als allg. Standardwerk und Nachschlagwerk sicherlich zu empfehlen ...

Bin leider Compimässig nicht so ausgerüstet um Dich mit dem Text zu beliefern ...

Wenn Du ihn unbedingt willst und nicht sonst erhälst, kann ich ihn Dir auch mal abtippen, ist nicht so gewaltig lange ...?!

Doch vorerst kommen die Weihnachtstage und so ;)

Besinnliche Grüsse
Peter

• Teratolepis Fasciata Beitrag #7
A

alexey

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

danke, aber ich habe den Text schon bekommen.
Allerdings hätte ich mir schon in den Arsch gebissen wegen so nem kleinen Text so viel Geld auszugeben. Werde aber schauen das ich mal zuschlage wenn`s ein billiges bei ebay oder auf ner Börse gibt.

Schöne Weihnachten noch !!!

Gruß Alex

Thema:

Teratolepis Fasciata

Teratolepis Fasciata - Ähnliche Themen

(Einsteiger)- Literatur Zwerggeckos: Hallo erstmal, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Terrarium anzuschaffen. Die ersten Überlegungen gingen eher in...
Teratolepis fasciata: Ich interresiere mich sehr für die Rübenschwanz-Vipergecko(Teratolepis fasciata) habe auch schon viel gelesen über die kleinen. Nun meine Frage...
1Wildmeerschwein und 1Halbwilde: Über google habe ich hier im Forum einige ältere Beiträge zu Wildmeerschweinchen und Haltern gefunden. Drum wende ich mich an euch. Bei einem...
Ich brauche Euren Rat...(Kleine Hunde und schon krank): :hilfe Ich bin nun Ratlos.... Hallo an alle Leser….. Ich möchte hier nun meine Geschichte vortragen und hoffe auf hilfreiche Antworten denn ich...
Meine kleine Lana: liebe frettchenfreunde, ich bin noch neu hier auf diesem gebiet, darum würde ich euch bitten nicht all zu hart mit mir ins gericht zu gehen =)...
Oben