was habt ihr euch in hamm gekauft?

Diskutiere was habt ihr euch in hamm gekauft? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D wollte nun mal wissen was ihr euch...
  • was habt ihr euch in hamm gekauft? Beitrag #1
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D
wollte nun mal wissen was ihr euch so gekauft habt?
also ich hab mir:
1 Makrolonbox
1 Trinkflasche
1,1 Vielzitzenmäuse
8 Stabheuschrecken
1 Brachypelma smithi
und noch ne schöne höhle gekauft!!!

• was habt ihr euch in hamm gekauft? Beitrag #2
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Hi,

also ich war dies mal richtig brav :D hab mir nur Futter (das aber in Mengen) und Wandelndeblätter gekauft :smilie:

Grüsse Johanna

• was habt ihr euch in hamm gekauft? Beitrag #3
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

ich hab mir nen Jungferngecko und ne Nachtechse(Lepidophyma flamiaculata) gekauft und Futter (und ich ha versucht johanna zu erreichen aber wenn man net ans Handy geht...)

• was habt ihr euch in hamm gekauft? Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Habe mir 1.3 Tremper Sunglows, 1.3 Las Vegas Albinos und 1.0 Mack Snow geholt, waren aber alle schon vorbestellt, musste ich nur noch abholen.
Ach ja und durch Zufall auch noch 0.0.2 Kronengeckos.

• was habt ihr euch in hamm gekauft? Beitrag #5
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Na ich habe auch 2 Leopardgeckos mit nach Hause genommen (0,1 Blizzard, 0,1 Patternless) und noch Kork gekauft zum dekorieren. Das war es schon, war aber auch diesmal gar nicht lange da, weil eine Familienfeier anstand. Sonst hätte ich bestimmt ncoh was gefunden...

Thema:

was habt ihr euch in hamm gekauft?

was habt ihr euch in hamm gekauft? - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben