was habt ihr euch in hamm gekauft?

Diskutiere was habt ihr euch in hamm gekauft? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D wollte nun mal wissen was ihr euch...
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D
wollte nun mal wissen was ihr euch so gekauft habt?
also ich hab mir:
1 Makrolonbox
1 Trinkflasche
1,1 Vielzitzenmäuse
8 Stabheuschrecken
1 Brachypelma smithi
und noch ne schöne höhle gekauft!!!
 
09.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was habt ihr euch in hamm gekauft? . Dort wird jeder fündig!
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Hi,

also ich war dies mal richtig brav :D hab mir nur Futter (das aber in Mengen) und Wandelndeblätter gekauft :smilie:

Grüsse Johanna
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

ich hab mir nen Jungferngecko und ne Nachtechse(Lepidophyma flamiaculata) gekauft und Futter (und ich ha versucht johanna zu erreichen aber wenn man net ans Handy geht...)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Habe mir 1.3 Tremper Sunglows, 1.3 Las Vegas Albinos und 1.0 Mack Snow geholt, waren aber alle schon vorbestellt, musste ich nur noch abholen.
Ach ja und durch Zufall auch noch 0.0.2 Kronengeckos.
 
Sunny4

Sunny4

Beiträge
109
Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Na ich habe auch 2 Leopardgeckos mit nach Hause genommen (0,1 Blizzard, 0,1 Patternless) und noch Kork gekauft zum dekorieren. Das war es schon, war aber auch diesmal gar nicht lange da, weil eine Familienfeier anstand. Sonst hätte ich bestimmt ncoh was gefunden...
 
Thema:

was habt ihr euch in hamm gekauft?