was habt ihr euch in hamm gekauft?

Diskutiere was habt ihr euch in hamm gekauft? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D wollte nun mal wissen was ihr euch...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
die börse in hamm war eigentlich garnet so schlecht hab sie mir schlümmer vorgestellt für meine erte börse :D
wollte nun mal wissen was ihr euch so gekauft habt?
also ich hab mir:
1 Makrolonbox
1 Trinkflasche
1,1 Vielzitzenmäuse
8 Stabheuschrecken
1 Brachypelma smithi
und noch ne schöne höhle gekauft!!!
 
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Hi,

also ich war dies mal richtig brav :D hab mir nur Futter (das aber in Mengen) und Wandelndeblätter gekauft :smilie:

Grüsse Johanna
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

ich hab mir nen Jungferngecko und ne Nachtechse(Lepidophyma flamiaculata) gekauft und Futter (und ich ha versucht johanna zu erreichen aber wenn man net ans Handy geht...)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Habe mir 1.3 Tremper Sunglows, 1.3 Las Vegas Albinos und 1.0 Mack Snow geholt, waren aber alle schon vorbestellt, musste ich nur noch abholen.
Ach ja und durch Zufall auch noch 0.0.2 Kronengeckos.
 
Sunny4

Sunny4

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: was habt ihr euch in hamm gekauft?

Na ich habe auch 2 Leopardgeckos mit nach Hause genommen (0,1 Blizzard, 0,1 Patternless) und noch Kork gekauft zum dekorieren. Das war es schon, war aber auch diesmal gar nicht lange da, weil eine Familienfeier anstand. Sonst hätte ich bestimmt ncoh was gefunden...
 
Thema:

was habt ihr euch in hamm gekauft?

was habt ihr euch in hamm gekauft? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Unerklärliche Schmerzen beim Kötteln: Hallo zusammen, ich habe hier einen komischen Problemfall sitzen: Zoe, Mädel unkastriert, 2,5 Jahre alt, hat Anfang November starke Blähungen...
Oben