Bezüglich Comedy-Forum oder andere ....

Diskutiere Bezüglich Comedy-Forum oder andere .... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, von einigen habe ich mitgeteilt bekommen, dass sie die Comedy-Hall als Abwechslung super finden, anere finden sie schlecht, weil die das...
D

David Kreipner

Gast
Hallo,

von einigen habe ich mitgeteilt bekommen, dass sie die Comedy-Hall als Abwechslung super finden, anere finden sie schlecht, weil die das nervt, dass mit der Option "Neue Beiträge" erstmal die ganzen "unwichtigen" Witzebeiträge angezeigt werden.

Aus diesem Grund habe ich euch was eingebaut:

Jeder der unter "Neue Beiträge", also die Funktion oben in der Menüleiste, bestimmte Beiträge aus bestimmten Foren nicht angezeigt bekommen möchte, der kann jetzt über das Kontrollzentrum und dann unter Einstellungen ändern, eben jene Foren ausklammern. Die Foren die dort markiert werden von euch, aus diesen werden euch in der "Neue Beiträge"-Ansicht die neuen Beiträge nicht angezeigt. Das heisst, jeder den es nicht interessiert, ob es in der Comedy-Hall neue beiträge gibt, der muss dort das Forum markieren und speichern. Bei gehaltener STRG-Taste können auch mehrere Foren damit markiert werden.

Verständlich erklärt, kommt ihr alle damit klar?
Ich hoffe mit dieser Umprogrammierung einigen Unmut rausgenommen zu haben.

Gruß David

Anhänge

05.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezüglich Comedy-Forum oder andere .... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Bezüglich Comedy-Forum oder andere ....

Hätte gerne kleine Rückinfo, ob das jetzt so praktikabel ist oder nicht.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Hmmm .... bei mir klappt das nicht.

D

David Kreipner

Gast

Was klappt nicht? Bei mir und anderen dies getestet haben geht es.
bekommst du in der Ansicht zum markieren die Foren angezeigt? Also kannst du Foren auswählen?

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

achso ... wird dann nur verhindert, dass unter "heutige Beiträge" das betreffende Board mehr erscheint?

Weil das orangene Bild steht immernoch daneben (das das Board neue Beiträge enthält). aber das ist mir eh wurscht.

D

David Kreipner

Gast

Ja, genau. es werden die Beiträge unter "Neue Beiträge" nicht mehr angezeigt.
Irgendwann müssen wir nochmal gucken, was dir oder anderen sonst noch net passt. Gibt für alles ne Lösung bei dieser Forensoftware. Irgendwas war da noch mit "gelesenen oder nicht gelesenen Beiträgen" oder so, gell?

Thema:

Bezüglich Comedy-Forum oder andere ....

Bezüglich Comedy-Forum oder andere .... - Ähnliche Themen

• Ich brauche Eure Hilfe bezüglich eines Namens

Ich brauche Eure Hilfe bezüglich eines Namens: Wer kann Angaben zum verbleib der Neutrebbin ein Katzenquälerin aus dem Jahr 2005 machen, ich befürchte diese wohnt jetzt nebenan! Name besagter...
  • Ausbildung Ergotherapie - Frage bezüglich Aufnahmeverfahren

Ausbildung Ergotherapie - Frage bezüglich Aufnahmeverfahren: Huhu, ich hab mich bei einer privaten Schule für eine Ausbildung zur Erotherapeutin beworben. Heute kam dann die Einladung zum Aufnahmeverfahren...
  • Rat bezüglich Haarfarbe gesucht

Rat bezüglich Haarfarbe gesucht: Ich brauche mal euren Rat: ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken, mir mal meine Haare dunkel färben zu lassen! Bin mir aber noch total...
  • Worte die im Bezug mit Pferden gar nicht gehen...

Worte die im Bezug mit Pferden gar nicht gehen...: Hallo! Wie der Titel schon sagt... Welche Worte oder Bezeichnungen gehen für euch in Verbindung mit Pferden und dem Reitsport überhaupt nicht...
  • Mal ne Frage bezüglich kind

Mal ne Frage bezüglich kind: ..Nein Nein geht nicht um mich . Hab "Nur" meine Tierkinder Es geht um ein :hmm: sagen wir mal guten Bekannten der hat mit seiner langjährigen...