phelsuma klemmeri

Diskutiere phelsuma klemmeri im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; nichts für ungut aber die 9,80€ kann man investieren: http://ms-verlag.de/index.php?113&backPID=113&begin_at=50&tt_products=1303 Das Terrarium...
WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
Hallo,

ich halte das für zwei ganz kleine Klemmeris für zu groß. Ich ziehe schon meine Ph. quad. quad. in 20x30x30 auf. Die Klemmeri sind ja noch kleiner! Auch bei zwei Tieren würde ich nicht wesentlich darüber gehen. Aber da gehen die Meinungen auseinander...
Unbedingt sehr gut abdichten, auch zwischen den Schiebescheiben, die kommen ja überall durch!

Gruß Anja

G

Gecko92

Reaktionen
0
warum denn zu groß???
Das ist völlig in Ordnung... ein Terrarium der Größe 20x40x60 ist wirklich nicht zu groß, da brauchste keine Bedenken haben.

fragliche Grüße
Lucas

WeißerWolf

WeißerWolf

Reaktionen
0
:mad: bin mal wieder rausgeflogen, Text war schon getippt, jetzt muss ich nochmal schreiben

Lucas, hast Du keine Bedenken wegen der Futtersuche bei den Winzlingen?
Andererseits kann man in einem höheren Becken leichter ein Temperaturgefälle erzeugen. Hmm...

Gruß Anja aus Schifferstadt ;)

G

Gecko92

Reaktionen
0
aha Schifferstadt...wasn Zufall, tja die Welt is klein

ich meinte ja die Höhe...die Grundfläche hab ich auch bei meinem Winzling drin, dem entkommt aber auch kein Futtertier....der is jetzt 2 Monate alt aber höchstens nen Zentimeter gewachsen...

Gruß ebenfalls aus Schifferstadt
Lucas

Thema:

phelsuma klemmeri

phelsuma klemmeri - Ähnliche Themen

• Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: hallo ihr lieben. ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir in einigen monaten einen phelsuma klemmeri anzuschaffen... ich habe schon...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Phelsuma klemmeri Anfängerfragen

Phelsuma klemmeri Anfängerfragen: Huhu! Mein Freund hat mir letztens beim surfen durch's Forum zugeschaut und dann sind wir auf einen Gecko namens klemmeri gestoßen. Also Google...
  • Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: Hi, da mein 120x60x60 Terrarium jetzt frei geworden ist würde ich es gerne mit Taggeckos besetzen und nun zu meiner Frage. Wäre eine höhe von 60...
  • Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus)

Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus): Ich schonwieder. ;-) Nun ich denke ich werde mich entscheiden müssen zwischen diesen 2 Arten Geckos. Was würdet ihr mehr einem Anfänger...
  • Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus) - Ähnliche Themen

• Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: hallo ihr lieben. ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir in einigen monaten einen phelsuma klemmeri anzuschaffen... ich habe schon...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Phelsuma klemmeri Anfängerfragen

Phelsuma klemmeri Anfängerfragen: Huhu! Mein Freund hat mir letztens beim surfen durch's Forum zugeschaut und dann sind wir auf einen Gecko namens klemmeri gestoßen. Also Google...
  • Phelsuma klemmeri

Phelsuma klemmeri: Hi, da mein 120x60x60 Terrarium jetzt frei geworden ist würde ich es gerne mit Taggeckos besetzen und nun zu meiner Frage. Wäre eine höhe von 60...
  • Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus)

Pfauenaugen-Taggecko (Phelsuma Quadriocellata) oder Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus): Ich schonwieder. ;-) Nun ich denke ich werde mich entscheiden müssen zwischen diesen 2 Arten Geckos. Was würdet ihr mehr einem Anfänger...