phelsuma klemmeri

Diskutiere phelsuma klemmeri im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; nichts für ungut aber die 9,80€ kann man investieren: http://ms-verlag.de/index.php?113&backPID=113&begin_at=50&tt_products=1303 Das Terrarium...
A

Anzeige

Gast
  • phelsuma klemmeri Beitrag #2
WeißerWolf

WeißerWolf

Punkte Reaktionen
0

AW: phelsuma klemmeri

Hallo,

ich halte das für zwei ganz kleine Klemmeris für zu groß. Ich ziehe schon meine Ph. quad. quad. in 20x30x30 auf. Die Klemmeri sind ja noch kleiner! Auch bei zwei Tieren würde ich nicht wesentlich darüber gehen. Aber da gehen die Meinungen auseinander...
Unbedingt sehr gut abdichten, auch zwischen den Schiebescheiben, die kommen ja überall durch!

Gruß Anja

• phelsuma klemmeri Beitrag #3
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

warum denn zu groß???
Das ist völlig in Ordnung... ein Terrarium der Größe 20x40x60 ist wirklich nicht zu groß, da brauchste keine Bedenken haben.

fragliche Grüße
Lucas

• phelsuma klemmeri Beitrag #4
WeißerWolf

WeißerWolf

Punkte Reaktionen
0

:mad: bin mal wieder rausgeflogen, Text war schon getippt, jetzt muss ich nochmal schreiben

Lucas, hast Du keine Bedenken wegen der Futtersuche bei den Winzlingen?
Andererseits kann man in einem höheren Becken leichter ein Temperaturgefälle erzeugen. Hmm...

Gruß Anja aus Schifferstadt ;)

• phelsuma klemmeri Beitrag #5
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

aha Schifferstadt...wasn Zufall, tja die Welt is klein

ich meinte ja die Höhe...die Grundfläche hab ich auch bei meinem Winzling drin, dem entkommt aber auch kein Futtertier....der is jetzt 2 Monate alt aber höchstens nen Zentimeter gewachsen...

Gruß ebenfalls aus Schifferstadt
Lucas

Thema:

phelsuma klemmeri

phelsuma klemmeri - Ähnliche Themen

[BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin: VERKAUFT Berlin, für Selbstabholer: Schöner Eigenbau (Innengehege) für 2-3 Meerschweinchen abzugeben (gebraucht). Material: Sperrholz Kiefer...
Phelsuma - Der Einstieg in die Terraristik: Moin zusammen, ich hege diesen Wunsch schon sehr lange, endlich mal Reptilien zu halten. Nun keimt dieses Bedürfnis wieder auf, jedoch habe ich...
Neues Buch zum Thema Hundertfüßer: Die Neuerscheinung und darf gerne als Meilenstein in der Skolopenderhaltung betrachtet werden...
Long Time Project Phelsuma laticauda 1.1: Hallo zusammen, ich plane für dieses Jahr die Anschaffung von 2 Goldstaub Taggeckos, Terrarium + Zubehör und habe dazu ein paar konkrete Fragen...
Einsteigerfragen: Liebe Forengemeinde! Kurz zu mir: Meine ersten Erfahrungen mit Aquarien/Terrarien konnte ich bereits vor einigen Jahren sammeln. Alles begann mit...
Oben