Flaky, die Lieblingsratte...

Diskutiere Flaky, die Lieblingsratte... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist Flaky, mein Lieblingsmännchen aus unserer Vielzitzenmaus Zuchtgruppe für Schlangenfutter, der zusammen mit seinen sieben Freunden Cuddles...
  • Flaky, die Lieblingsratte... Beitrag #1
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
Das ist Flaky, mein Lieblingsmännchen aus unserer Vielzitzenmaus Zuchtgruppe für Schlangenfutter, der zusammen mit seinen sieben Freunden Cuddles, Giggles, Mime, Petunia usw. :D fröhlich im Terrarium lebt!

Sorry for Spam...

P.S. Soll zeigen, dass Vielzitzenmäuse entgegen ihrem Ruf sehr wohl lieb und zutraulich werden, wenn man sich nur etwas mit ihnen beschäftigt (Vorbesitzer hat sie nur mit der Pinzette rausgenommen??!)

Grüße
Sourri

• Flaky, die Lieblingsratte... Beitrag #2
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: Flaky, die Lieblingsratte...

frage wie haste das hingekriegt ich kann sie nichtmal mit handschuhen raus nehmen ohne das sie abhauen oder sich total fest beissen

• Flaky, die Lieblingsratte... Beitrag #3
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hi!

mit Futter aus der Hand und langsamen Bewegungen. Gut die Weibchen sind etwas hibbeliger und laufen auf der Hand schon sehr umher, aber beißen tut keiner von unseren Mäusen.

Und ich bin so begeistert von der nicht vorhandene Geruchsbelästigung (hatte als ich jünger war auch mal Farbmäuse, uah)

Grüße
Sourri

• Flaky, die Lieblingsratte... Beitrag #4
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

also farbmäuse sind im sommer echt übel. ich hatte mal eine zeit welche aber die geruchsbelästigung war doch stärker als ich dachte.

danach hatten wir 1.1 vielzitzen. die müffeln so gut wie garnicht und beide tiere waren zutraulich und mit futter recht gut zu bestechen.......mehlwürmer und joghurtdrops machen sich da echt prima :) das weibchen war nur etwas bissiger wenn sie babys hatte. da hat sie mich auch schonmal gezwickt.

LG Sanne

Thema:

Flaky, die Lieblingsratte...

Oben