Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal die Bilder von meinen neuen Geckos. Die sind ja sooo schön...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr!
Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren.
Wenn ich die auf den...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben!
Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt...
Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Probleme nach Eiablage: Hallo,
unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin.
Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.