Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko)

Diskutiere Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal die Bilder von meinen neuen Geckos. Die sind ja sooo schön...
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Bilder von meinen neuen Geckos. Die sind ja sooo schön...

Anhänge

• IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    132 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0440.jpg
    IMG_0440.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0469.jpg
    IMG_0469.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0496.jpg
    IMG_0496.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0472.jpg
    IMG_0472.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 77
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko)

Hallo,

Huh, wieviele sind denn das? Sind wirklich hübsch und sehen gut aus.
ich such auch noch ein Männchen ohne Streifen...

Wie sind deine denn so vom Temperament her? Mein Weibchen ist ein fauchendes dohendes Biest, wollt mal wissen ob's die auch in "lieb" gibt :)

Grüße
Sourri

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko)

schöne tiere sag mal wie groß sind die tiere denn oder werden? sehen sehr kräftig aus ^^

Thema:

Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko)

Hemitheconyx caudicinctus (Krallengecko) - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben