Neuzugänge in Hamm

Diskutiere Neuzugänge in Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ICh bekomm 2 Neuzugänge in Hamm aus den USA. 2 wunderschöne Leopardgeckos... 0.1 Patternless het. Rainwater 0.1 Blizzard Sind schön die beiden...
  • Neuzugänge in Hamm Beitrag #1
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0
ICh bekomm 2 Neuzugänge in Hamm aus den USA.

2 wunderschöne Leopardgeckos...

0.1 Patternless het. Rainwater
0.1 Blizzard

Sind schön die beiden, oder???

(Bilder unterliegen dem Copyright. Mit freundlicher Gehnehmigung von Steve Sykes)

Was bekommt ihr denn so???

Anhänge

• PHRWF3_600.jpg
    PHRWF3_600.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 74
  • BLF3..jpg
    BLF3..jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 70
  • Neuzugänge in Hamm Beitrag #2
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge in Hamm

Cool!!! Steve hat einfach schöne Tiere!!
Ich bekomme ...BB`s...
Mr. Snake eye...

Und..Giants...

.... Jeweils zwei Weibchen und je ein Böckle...:smilie:

Doc:teufel5:

Thema:

Neuzugänge in Hamm

Neuzugänge in Hamm - Ähnliche Themen

Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps: Huhu, das ganze ist schon mit der Notstelle besprochen, aber vielleicht hat noch jemand einen ultimativen Tipp. Ausgangssituation: 5er Gruppe: -...
Vorstellung mit einer italienischen Landschildkröte: Hallo Gemeinschaft; Wir möchten uns hier einmal vorstellen. Ich und mein Freund haben im Urlaub von unseren Ferienhausvermieter bei abendlichen...
Artenbestimmung, Penisvorfall, Balkongehege: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe, bin ich nun...
Oben