hilfe, mein weibchen beißt!

Diskutiere hilfe, mein weibchen beißt! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, fahr deine Temperaturen und das Licht nachdem sich die Tiere wieder entleert haben runter. Die Winterruhe kannste sie getrennt machen lassen...
D

David Kreipner

Gast
Hi,

fahr deine Temperaturen und das Licht nachdem sich die Tiere wieder entleert haben runter. Die Winterruhe kannste sie getrennt machen lassen, bzw. wenn du die Temperaturen weit genug runterfährst, sind die so inaktiv, da passiert nichts.

Wenn du sie ausserhalb des Terrarium überwinterst, dann gestalte mal dein Terrarium um. Sand umgraben, Höhlen umstellen, etc ....

Das gibt sich schon wieder, sofern es 2 Weibchen sind und nicht 2 Männchen.
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe, mein weibchen beißt!

ein bekannter hatte auch mal so ein weibchen("heiß inkubiert") es war sehr agressiv und konnte nur mit einem bock vergesellschaftet werden. alle anderen weibchen, welche testweise kurz ins becken gesetzt wurden, wurden sofort attakiert...
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe, mein weibchen beißt!

probiers, aber nur unter aufsicht. wie gesagt, sein weib war 100% hetero und monogam ;) sie duldete kein weiteres weibchen.
 
Thema:

hilfe, mein weibchen beißt!

hilfe, mein weibchen beißt! - Ähnliche Themen

kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Gelbwangenschildkröte, Männchen beißt Weibchen: Hallo Zusammmen, ich hab nun seit fast 4 Jahren 2 gelbwangenschildkröte, seit einer weile Zeigt das Weibchen Verfärbungen am Hals auf, ich war...
zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
Übergangsterrarium für 2 tetsudo hermani, Hilfe für Erstausstattung benotigt: Hallo zusammen! Kurze Vorgeschichte: Meine Freundin hat 2 Griechische Landschildkröten (Beide 18 Jahre alt), diese waren bisher immer bei ihrer...
Oben