Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Diskutiere Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; ...aber schauts euch selber an. Braucht man glaub ich nix mehr zu sagen :teufel6:
29.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Wird wohl kuschlig warm sein da oben :)

G

gecko123

Reaktionen
0

hey
schön schön das tier und gut dasde nen schutz dran hast ist doch die farbform
Abbott`s Okeetee
oder ?

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0

Verkauft wurde sie mir als Nominat, aber ich würde auch mehr auf Oketee tippen. Mein Freund wollte eigentlich keine Schlange. Aber dann hat er sie auf einer Börse gesehen und direkt gesagt, die nehmen wir :D

G

gecko123

Reaktionen
0

hehe sind wirklich schöne tiere aber nominat ist das nicht weil sie da sone schwarzen umrandung bei dem roten haben das haben wildfarben eigentlich nicht

Thema:

Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen

Fragen über Fragen: Erst ,mal hallo an alle hier. Bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig hier eingelesen. Der grund für mein Anmelden ist das ich vorhabe...
  • informatiopnen über Naja und Dendroaspis

informatiopnen über Naja und Dendroaspis: Ich suche informationen bezüglich der Haltung, Zucht, Giftextraktion und Zusammensetzung von verschiedenen Naja-Arten und Dendroaspis Vertretern...