Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Diskutiere Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; ...aber schauts euch selber an. Braucht man glaub ich nix mehr zu sagen :teufel6:
  • Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... Beitrag #1
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0
...aber schauts euch selber an. Braucht man glaub ich nix mehr zu sagen :teufel6:

Anhänge

• schlabber-002.jpg
    schlabber-002.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 99
  • schlabber-005.jpg
    schlabber-005.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 94
  • Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Wird wohl kuschlig warm sein da oben :)

• Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hey
schön schön das tier und gut dasde nen schutz dran hast ist doch die farbform
Abbott`s Okeetee
oder ?

• Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... Beitrag #4
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Verkauft wurde sie mir als Nominat, aber ich würde auch mehr auf Oketee tippen. Mein Freund wollte eigentlich keine Schlange. Aber dann hat er sie auf einer Börse gesehen und direkt gesagt, die nehmen wir :D

• Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

hehe sind wirklich schöne tiere aber nominat ist das nicht weil sie da sone schwarzen umrandung bei dem roten haben das haben wildfarben eigentlich nicht

Thema:

Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben