Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Diskutiere Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; ...aber schauts euch selber an. Braucht man glaub ich nix mehr zu sagen :teufel6:
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
hey
schön schön das tier und gut dasde nen schutz dran hast ist doch die farbform
Abbott`s Okeetee
oder ?
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Verkauft wurde sie mir als Nominat, aber ich würde auch mehr auf Oketee tippen. Mein Freund wollte eigentlich keine Schlange. Aber dann hat er sie auf einer Börse gesehen und direkt gesagt, die nehmen wir :D
 
G

gecko123

Beiträge
487
Reaktionen
0
hehe sind wirklich schöne tiere aber nominat ist das nicht weil sie da sone schwarzen umrandung bei dem roten haben das haben wildfarben eigentlich nicht
 
Thema:

Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... - Ähnliche Themen

  • Proko über Schlangen / Referat

    Proko über Schlangen / Referat: Hi, Ich muss in der Schule eine Projektkompetenz-arbeit über Organsysteme der Schlangen halten, wobei das Augenmerk auf die Sinnesorgane...
  • Proko über Schlangen / Referat - Ähnliche Themen

  • Proko über Schlangen / Referat

    Proko über Schlangen / Referat: Hi, Ich muss in der Schule eine Projektkompetenz-arbeit über Organsysteme der Schlangen halten, wobei das Augenmerk auf die Sinnesorgane...