Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Diskutiere Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; ...aber schauts euch selber an. Braucht man glaub ich nix mehr zu sagen :teufel6:
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
...aber schauts euch selber an. Braucht man glaub ich nix mehr zu sagen :teufel6:
 

Anhänge

  • schlabber-002.jpg
    schlabber-002.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 99
  • schlabber-005.jpg
    schlabber-005.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 94
D

David Kreipner

Gast

AW: Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Wird wohl kuschlig warm sein da oben :)
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

hey
schön schön das tier und gut dasde nen schutz dran hast ist doch die farbform
Abbott`s Okeetee
oder ?
 
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0

AW: Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Verkauft wurde sie mir als Nominat, aber ich würde auch mehr auf Oketee tippen. Mein Freund wollte eigentlich keine Schlange. Aber dann hat er sie auf einer Börse gesehen und direkt gesagt, die nehmen wir :D
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

hehe sind wirklich schöne tiere aber nominat ist das nicht weil sie da sone schwarzen umrandung bei dem roten haben das haben wildfarben eigentlich nicht
 
Thema:

Über den Sinn von Lampenschutzkörben....

Über den Sinn von Lampenschutzkörben.... - Ähnliche Themen

Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Rat bei Pflanzenbestimmung neues Gehege: Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin ja demletzt umgezogen und wir sind gerade dabei die letzten Handgriffe an das Gehege zu...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Neuer Eigenbau geplant für 4 Schweinchen.: Hallo Bräuchte Ratschläge. Platzangebot Länge 190 cm, wenn ich ganz zur Wand gehe, wären es 1,95 .Breite Etwa 80, könnte ich aber auf 90...
Oben