Monrose - Popstars

Diskutiere Monrose - Popstars im Plauderecke Forum im Bereich Community; Oh Gott, ich musste den Schwachsinn schauen, weil ich Besuch hatte und die da total drauf abgefahren sind. Ich kann mit solch gestellter Mucke...
  • Monrose - Popstars Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Oh Gott, ich musste den Schwachsinn schauen, weil ich Besuch hatte und die da total drauf abgefahren sind. Ich kann mit solch gestellter Mucke nichts anfangen. Wenn ich schon sehe, wie unflexibel die sich bewegen, weil jeder dämliche Schritt sowas von einstudiert ist, dann krieg ich Krämpfe. Diese ganzen Castingshows bringen nichts persönliches vor, das ist Kommerz auf billigster Schiene und ich kann nicht verstehen, wie sowas Erfolg haben kann.

Was ich geil fände, wäre so ne Show, mit paar Rockbands, die nur jeden Showabend nen Motto vorgesetzt bekommen und ansonsten "auf die bühne und macht mal". Keine einstudierte Choreo oder mit ArmenindieLuftfuchtel oder künstlich auf Dränendrüsengedrücke.

Einfach das die Künstler sich selbst verwirklichen können. Aber bitte net son Weichspülgejaule von paar Möchtegerndivas. Aber vielleicht liegts auch einfach daran, dass mein Musikgeschmack sich in der härteren Schiene ansiedelt, ich kann auch nix mit diesem ganzen Starsgetamtam anfangen, wie diese aguilera, beyonce und wie die ganzen anderen Heulsusen heissen.

*würgs* sorry, meine meinung, weil ich bin immernoch sauer, dass ich an Entscheidungsabend des gucken musste und Navy CIS verpasst hab. ;)

A

Anzeige

Gast
  • Monrose - Popstars Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Monrose - Popstars

Die werden sich genauso lange halten wie die NoAngels und der ganze andere Mist.
Die ganze casterei ist so sinnlos wie ein Kropf. Es sollten lieber mal die Dorfbands unterstützt und gefördert werden die sich den ganzen Sommer auf diversen Dorffesten und kleinen Festivals den Arsch abspielen.

• Monrose - Popstars Beitrag #3
S

Sheps

Punkte Reaktionen
0

Also ich war von Anfang an dafür, dass Senna , Kathi und Leo rausfliegen.
Senna is meiner Meinung nach nur in der Band, weil sie schon ziemlich poplär ist...allein weil Stefan Raab ständig irgendwelche Ausschnitte von ihr gezeigt hat.
Ich fand Romina sehr sympatisch... aber leider hat sies im Finale ja irgendwie komplett versemmelt...

• Monrose - Popstars Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

hihi...Was ihr nicht wisst ist, das es Castings schon seit Jahrzehnten gibt. Diese werden bloß nicht öffentlich gemacht. Viele Bands wurden gecastet. Ich bin Toningenieur und habe viele Band-Castings mitbekommen in der Ausbildung.

Die No Angels haben sich doch lange gehalten!! Wenn Monrose das auch schafft, haben sie erstmal genug verdient :)

Hingegen waren die anderen Bands wie Preluders nur mäßig erfolgreich für ein paar Monate!

Mag sein, aber die Bands die ich höre und deren Musik ich als "ehrlich" bezeichne sind nicht gecastet ;).
Auch Take That und die ganzen anderen Boybands waren gecastet, aber das sollte kein Maßstab sein...

Thema:

Monrose - Popstars

Oben