nochmal Henkeli...

Diskutiere nochmal Henkeli... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; glotz...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
glotz...

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

uh is er auf die Kamera gesprungen^^?
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

sieht böse aus :)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

Neein, die ist nicht böse sie hat doch nen Grinsemund. Hat sich gerade zum Schlafen hingelegt, war aber noch wach und hat mir zugeschaut was ich mache!
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

sieht lustig aus was isn das für tier ?
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

uroplatus henkeli ;) @gecko123
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

MEHR FOTOS *GIERIGGGGGGGG guck*
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

ok, also hier meine Wäscheleine:


???:


und noch ein gescheites Bild:



und Terrarium:




P.S. ich seh die selten mit Kopf nach oben ;)
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

geht doch! :D kopf hoch!
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

:D ha ha!
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

MEHR MEHR *süchtigwerd* ^^
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

ihrgentwie sind die voll lustig
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...



hoffe die bildgier etwas gestillt zu haben... :D
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

hi micky,

das ist ein sehr schönes Männchen, die Farbzeichnung ist echt toll. Meines sieht immer etwas "zerknautscht" aus, war aber schon immer so :)


grüße
Sourri
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal Henkeli...

ich muß noch auf mädels warten...hoffe, dass ich welche oder zumindest eins bekomme.
 
Thema:

nochmal Henkeli...

nochmal Henkeli... - Ähnliche Themen

Wann schildkröte in den teich?: Hi ich hab eine europäische sumpfschildkröte die ich bis jetzt immer im aquarium gehalten habe. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und endlich groß genug...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Oben