Mantiden-Nachwuchs

Diskutiere Mantiden-Nachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo allesamt! Heute ist der erste Oothek von meiner Geistermantis (Phyllocrania paradoxa) "aufgegangen" ... und nun wuseln hier ganzviele...
Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Hallo allesamt!

Heute ist der erste Oothek von meiner Geistermantis (Phyllocrania paradoxa) "aufgegangen" ... und nun wuseln hier ganzviele winzige, schwarze Mantiden-Babys rum. Nicht größer als eine Ameise.

Ich habe mal versucht ein paar Bilder zu machen.

LG,
Helen :teufel6:

Anhänge

28.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mantiden-Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Mantiden-Nachwuchs

Ich stehe ja eher auf die grünen, wie meine Taumantis sigiana, aber die haben ja auch irgendwie was. Glückwunsch. Wie viele sinds denn?

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Nach einer ersten Schätzung ca 30-40 :D.

3 Ootheken folgen noch.

Das ist übrigens die Mama ...auch grün.

Anhänge

D

David Kreipner

Gast

Die sollteste mal bügeln ... irgendwie so verkrumpelt :D

G

gecko123

Reaktionen
0

sag stehen die nachwuchsen auch zum verkauf ?! ^^

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

ja da haste erfolgreich meinen Zuchtstamm weitergeführ beobachte mal welche Farbe die wohl einschlagen werden.

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

@ David: Heee ... nichts gegen meine Knacki!!! Sie ist wunderschön! und ihre Babys sind die besten! ;)

@ gecko123: ich möchte eigentlich alle 160 selbst behalten *hihihi* (wenn sie größer sind, gebe ich gern welche ab)

@ camponotus: ist jetzt wieder die Frage ob die Farbe wirklich genetisch beeinflussbar ist ... aber natürlich beobachte ich (Oma lebt wohl nicht mehr?)

LG,
Helen

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

ne die Oma is schon verstorben, hat sich aber lange gehalten, die Farbe wird zum Teil dominant und zum Teil rezessiv vererbt, das heißst wenn du Glück hast schlagen einige von den Tiere eine scharze Tendenz an^^

G

gecko123

Reaktionen
0

-.- jo aber artgerecht ist es schon sogut wie brauche halt nur noch ne vitalux und ein paar andere strahler wegen technik usw. wird schon klappen

Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0

Na hats geklappt.
Sehen toll aus die kleinen und natülich Glückwunsch zur erfolgreichen Nachzucht.
Gruß Dominik

Thema:

Mantiden-Nachwuchs

Mantiden-Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Pics meiner Mantiden

Pics meiner Mantiden: Hallo :smilie: , hier mal eine kleine Auswahl meiner Mantiden. :D Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) Hymenopus coronatus (Orchideenmantis)...
  • Mantiden Fotothread

Mantiden Fotothread: hallo, Ich finde es ist an der Zeit dies zu starten:D hier bilder von mir... allerdings muss ich morgen von meinen orchideen und den Rhombodera...
  • Meine Mantiden

Meine Mantiden: Sooo, nachdem die letzten Tage immer mehr Mantiden-Fotos online gekommen sind, will ich auch mal.. :D Einmal meine Idolomantis in L1, L6 und ein...
  • Garnelen und Mantiden

Garnelen und Mantiden: Mal was anderes.... ganz aktuell von heute :D Das große Fressen (Red Cherry Garnelen): Mahlzeit! :eyes: lg Steffi
  • Blood Hypo Nachwuchs

Blood Hypo Nachwuchs: Huhu ihr Lieben, bin ganz stolz auf meine Blood Hypo Nachzucht. Die Kleine ist am 22.08.11 geboren. Kommt nach ihrer Mami :D schönen Sonntag...