Meine Kronis

Diskutiere Meine Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, neuerdings gehöre ich auch zu den Rhacodactylus ciliatus-Haltern: Vielen Dank [email protected]
L

Leoline

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Moin,
neuerdings gehöre ich auch zu den Rhacodactylus ciliatus-Haltern:

Vielen Dank [email protected]
 

Anhänge

  • Daisyneu.jpg
    Daisyneu.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 82
  • krümel neu.jpg
    krümel neu.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 61
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kronis

sehr schick! dann üb´schon mal fleißig mit den beiden ;)
 
L

Leoline

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kronis

Moin Micky,
ich freue mich schon auf deine Kronengeckos und die Leodame :smilie: !

Grüße Anja
 
Thema:

Meine Kronis

Meine Kronis - Ähnliche Themen

Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Ganzjahres Futterstelle oder lieber nicht?: Moin. Ich überlege, ob ich die Futtersäule mit den Sonnenblumenkernen (solange man die noch bezahlen kann) ganzjährig hängen lasse und immer...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Oben