Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin,
neuerdings gehöre ich auch zu den Rhacodactylus ciliatus-Haltern:
Vielen Dank [email protected]
Schildkröte noch füttern?: Moin moin
Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich.
Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe,
wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen!
Nur aus interesse.
Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Ganzjahres Futterstelle oder lieber nicht?: Moin.
Ich überlege, ob ich die Futtersäule mit den Sonnenblumenkernen (solange man die noch bezahlen kann) ganzjährig
hängen lasse und immer...
Schiefe Haltung: Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen.
Das Tier hängt schief im Wasser.
Hat jemand eine...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.