Meine Kronis

Diskutiere Meine Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, neuerdings gehöre ich auch zu den Rhacodactylus ciliatus-Haltern: Vielen Dank [email protected]
  • Meine Kronis Beitrag #1
L

Leoline

Punkte Reaktionen
0
Moin,
neuerdings gehöre ich auch zu den Rhacodactylus ciliatus-Haltern:

Vielen Dank [email protected]

Anhänge

• Daisyneu.jpg
    Daisyneu.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 82
  • krümel neu.jpg
    krümel neu.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 61
A

Anzeige

Gast
  • Meine Kronis Beitrag #2
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kronis

sehr schick! dann üb´schon mal fleißig mit den beiden ;)

• Meine Kronis Beitrag #3
L

Leoline

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Kronis

Moin Micky,
ich freue mich schon auf deine Kronengeckos und die Leodame :smilie: !

Grüße Anja

Thema:

Meine Kronis

Meine Kronis - Ähnliche Themen

Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Ganzjahres Futterstelle oder lieber nicht?: Moin. Ich überlege, ob ich die Futtersäule mit den Sonnenblumenkernen (solange man die noch bezahlen kann) ganzjährig hängen lasse und immer...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Oben