Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier: neugier... . Dort wird jeder fündig!
neugier... Beitrag #2
Sourri
Punkte Reaktionen
0
AW: neugier...
geniales Bild
neugier... Beitrag #3
G
gecko123
Punkte Reaktionen
0
der sieht ja lustig aus was isn das?
neugier... Beitrag #4
M
micky1
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal
@flo, ja das becken ist 60x60x120 das solte reichen an platz für die beiden
@gecko123 das isn uroplatus henkeli
ich hatte vor dem becken fütter für die anderen geckos fertig gemacht und bemerkte dann plötzlich das ich beobachtet wurde...
neugier... Beitrag #5
G
gecko123
Punkte Reaktionen
0
lol aber wie ^^ der guckt auf verdammt gierig
neugier... Beitrag #6
Melanka
Punkte Reaktionen
0
*hihihihi* Goldig ...wie aus einem Comic!
Aber wenn der mich so angeguckt hatte, hätte ich glaube ich Angst bekommen. Sieht irgendwie leicht durchgedreht aus *kicher*.
neugier... Beitrag #7
M
micky1
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne korkenzieherweide gefällt und die äste reingekanntet und teilweise verschraubt.
das nachbarbecken.
neugier... Beitrag #8
Sunny4
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mal Uroplaten abzugeben hast... Ein Bekannter sucht noch...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo,
war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung.
Meine Tierärztin mein das sind typische...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage:
Wir haben...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Auswinterung aus Kühlschrank ab wann?: Hallo ihr lieben!
Wir haben unseren Attila ja erst seit letztem April 2019. Er ist ein rund 35-jähriges Tierschutz-Männchen (Testudo boettgeri)...
Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo,
ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut.
Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.