Was ist das für eine Geckoart

Diskutiere Was ist das für eine Geckoart im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr könnt ihr mir mal sagen was für ein Gecko das ist leider kann man durch die schlechte qualität des Filmes nicht alles erkennen somit...
Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
Hallo ihr könnt ihr mir mal sagen was für ein Gecko das ist leider kann man durch die schlechte qualität des Filmes nicht alles erkennen somit stehe ich im dunkelen^^ hab ich auf myvideo.de gefunden http://www.myvideo.de/watch/337916

25.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für eine Geckoart . Dort wird jeder fündig!
V

vierfleck

Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine Geckoart

Hallo,

tippe auf Uroplatus fimbriatus. Kommt von Größe,Kopfform und Geräusch hin.

Grüße

Matthias

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

der Unterkiefer sieht aber sehr anders aus

M

micky1

Reaktionen
0

hmmm schwer zu sagen, entweder uroplatus, aber ich tendiere eher zu fuchsgesichtgecko, also der unaussprechliche: Aeluroscalabotes felinus ;)

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hi,

ich würde sagen Cyrtodactylus sp. vielleciht pulchellus.
A. felinus und Uroplatus sp. würde ich ausschließen, denn A. felinus haben dunklere Augen und außerdem Augenlider und ein spitzere Schnauze und Uroplaten sehen einfach anders aus. :)

Gruß
Sourri

M

micky1

Reaktionen
0

sehen die zehen haftlamellen aus oder sind da keine? ich hab es mir einige male angesehen und würde jetzt auch abstand von uroplatus nehmen... is auch n schlechtes video....aber sourri wirds schon wissen ;)

S

Schneeflocke1

Reaktionen
0

Hi,

kann Sourri nur zustimmen: definitiv kein Uroplat und kein Fuchsgesicht. Dir kurz erkennbare Bänderung läßt evtl wirklich auf pulchellus schließen - wobe es evlt sogar ein Paroedura sp. sein könnte - aber bei dieser schlechten Qualität net wirklich zu sehen.

Gruß, Flocke

M

micky1

Reaktionen
0

paroedura? ich denk eher nich ;)

Thema:

Was ist das für eine Geckoart