bananablizzard?

Diskutiere bananablizzard? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; erhält man aus der verpaarund von blizzard und leucist(patternless) direkt bananablizzards oder erst in der f2?
M

micky

Reaktionen
0
erhält man aus der verpaarund von blizzard und leucist(patternless) direkt bananablizzards oder erst in der f2?

M

MackSnow

Reaktionen
0
Erst in der F2 (du bekommst zuerst die double-hets und aus denen dann in der F2 die Bananas).

M

micky

Reaktionen
0
nicht unbedint, mir geht es darum: ich habe 0.1 leucist, 0.2 blizzard und 0.0.3 leucist. wäre bei den 3 unbestimmten ein bock bei(was ich hoffe) hätte ich zu der leucisten gruppe die blizzards hinzu gesetzt, wenn in der f1 bananas rausgekommen wären, da dies aber nicht der fall is, brau ich doch noch nen blizzard bock. ;)

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
@Flo: Wieso hast Bananas? Dann schick mir mal Bilder. :D

LG Leoni

M

micky

Reaktionen
0
@flo ist das in bock was du hast?

M

micky

Reaktionen
0
lol darunter kann ich mir nix groß vorstellen. wie sollen die dann aussehen? wie ein bananablizzard, nur het für albino? weil im banana stecken doch schon die erbinfos für patternless?was soll da die erneute verpaarung? ober bist du nur schraf da albino mit reinzu mixen? und wie sieht es eigentlich aus wenn man nen banana mit blizzard oger leucist kreuzt? da sollten doch tiere schlüpfen, welche keinesfalls nominat aussehen oder?
fragen über fragen :D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
ich dachte Banan Blizzards sind schon aus Patternless und Blizard entstanden, also das da schon Patternless drin ist. Oder vertue ich mich da jetzt.
Meintest Du vielleicht, das Du Banana Blazing Blizzard züchten willst?

LG Leoni

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ich sag doch, Du willst nen Banana Blazing Blizzard züchten. Dann viel Erfolg bei der Albinokreuzerei, bin gespannt auf das Ergebnis....:p

LG Leoni

Sunny

Sunny

Reaktionen
0
Mich würde nun auch mal interessieren, wenn ich einen Banana Blizzard mit nem Blizzard verpaare, dann dürften doch rein theoretisch 100% Blizzard het. Patternless raus kommen, oder??? Also dürfte es bei der Kreuzung mit Patternless eigentlich genauso sein... 100% Patternless het. Blizzard.... Oder hab ich was nicht bedacht???

Ach so... Noch was... Wie soll man 2 Albino-Linien so kreuzen, dass die dann zusammen wieder eine neue Albino-Linie ergeben??? Na ja... Obwohl ist ja eigentlich gar nicht so abwägig, dass es funktionieren könnte... Aber dann brauchst du entweder 2 Gruppen oder INzucht als Hilfsmittel... Wie hast du das denn vor???

Thema:

bananablizzard?