Puhhh... da könnten...

Diskutiere Puhhh... da könnten... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Zwillinge drin sein...(linkes Ei ;) ) mal sehen, was da raus kommt...:D Doc:teufel5:
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Zwillinge drin sein...(linkes Ei ;) )



mal sehen, was da raus kommt...:D


Doc:teufel5:
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Puhhh... da könnten...

So Geräte legt mein eines Weibchen auch. Meistens immer nur ein Ei statt 2. Dachte mal an ne Ausnahme, aber des is fast immer so. Seltsamerweise kommt da ein ganz normales Jungtier bei raus, also net extrem groß oder Zwillinge, etc ...

Mal sehen wies bei dir ist. Legen deine jetzt noch? Is ja heftig. Meine schlummern schon. Machst mir ja nen richtig schlechtes Gewissen, aber ich ging jetzt bei mir davon aus, dass da alles gelaufen ist. Würde das Ei erst jetzt gelegt?

Gruß David
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Puhhh... da könnten...

Hi Tangerine,

so ein Ei hatte ich auch mal, habe die den Beitrag, den ich damals in einem anderen Forum geschrieben habe mal angehängt:

Das muß ich Euch erzählen...
Gestern Abend ist mit etwas Verspätung (nach 66 Tagen) Baby Nr. 10 geschlüpft. Dachte schon es will garnicht mehr schlüpfen, es hat bis jetzt von allen am längsten gebraucht.
Da das Ei besonders groß war, bis jetzt auch das Grösste von allen, dachte ich da schlüpft ein besonders grosses, kräftiges Baby raus. Das würde ja auch erklären, warum der Kleine so lange braucht. Dies war aber nicht der Fall. Der Kleine ist nicht größer als die andern waren als sie geschlüpft sind, allerdings ist er der erste bei dem der Dottersack noch dran hing und der war nicht grade klein. Bestimmt doppelt so groß wie der Kopf des Kleinen....und hart,nicht weich!
Als ich in den Inkubator schaute lag der kleine auf dem Rücken und bewegte sich nicht. Da habe ich mich furchtbar erschrocken und dann hing da noch dieses rieseige Ding an ihm. Als ich ihn vorsichtig umdrehen wollte, fing er jedoch an zu zappeln. Freu!
Der Dottersack ist heute Nacht abgefallen und dem Kleinen geht es so weit ganz gut, nur etwas dünn ist er und sein Schwanz ist nur halb so lang wie normal.
Bilder werde ich noch reinstellen, will den Kleinen jetzt nicht stressen, der ist noch ganz geschafft.

Diekleine entwickelt sich wesentlich langsamer als alle anderen, sie ist nun 3 Monate alt und hat grade mal 7cm Gesamtlänge. Ansonsten scheint sie ganz gesung zu sein.

Drück Dir natürlich alle Daumen, dass es doch Zwillinge sind.

LG Leoni
 

Anhänge

  • Bild 325.jpg
    Bild 325.jpg
    11 KB · Aufrufe: 55
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 47
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Puhhh... da könnten...

Hey Tangerin,

was machen denn die Eier? Mich würd ja auch interessieren, was dabei raus kommt ;)
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Puhhh... da könnten...

Die brüten noch...:smilie:

Doc
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Puhhh... da könnten...

Hatte dieses Jahr auch so ein Ei, da war dann ein normaler Leo drin, vielleicht sogar ein bisschen klein *g*
 
Nina81

Nina81

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Puhhh... da könnten...

Hui, dann bin ich mal weiter gespannt :D
 
Thema:

Puhhh... da könnten...

Puhhh... da könnten... - Ähnliche Themen

Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben