was bin ich für einer?

Diskutiere was bin ich für einer? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; hi, wer füht sich in der lage mich zu besimmen? Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
hi, wer füht sich in der lage mich zu besimmen?

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

David Kreipner

Gast

AW: was bin ich für einer?

Schönes Tier. Woher hast du ihn?
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: was bin ich für einer?

hab ihn seit einigen jahren, aber heut hab ich umgesetz und die change ergriffen ihn abzulichten. hab ihn von nem schüler, der ihn irgendwo her hatte, er meinte es sei ein hemithconyx...is er ja sicherlich nicht ;)
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: was bin ich für einer?

Hmmm... ich tippe mal auf Phyllodactylus sp.
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: was bin ich für einer?

ok, danke das war sehr hilfreich! ich tippe auf Phyllodactylus rreissi

 
Thema:

was bin ich für einer?

was bin ich für einer? - Ähnliche Themen

Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Antibiotikaverbot bei Tieren: Leider ist das kein Fake ... Wenn diese EU-Verordnung kommt, dürfen z.B. Baytril, Marbocyl, nicht einmal mehr Floxal Augentropfen von Tierärzten...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Salat im Winter auf dem Balkon lagern?: Hi, im Moment sind es wieder mehr Schweinchen, als sonst, die bei mir leben und so reicht mir Kühlschrank für Zweibeinfutter+ Schweinefutter...
Oben