was bin ich für einer?

Diskutiere was bin ich für einer? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; hi, wer füht sich in der lage mich zu besimmen? Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden
  • was bin ich für einer? Beitrag #1
M

micky1

Punkte Reaktionen
0
hi, wer füht sich in der lage mich zu besimmen?

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was bin ich für einer? Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: was bin ich für einer?

Schönes Tier. Woher hast du ihn?

• was bin ich für einer? Beitrag #3
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

hab ihn seit einigen jahren, aber heut hab ich umgesetz und die change ergriffen ihn abzulichten. hab ihn von nem schüler, der ihn irgendwo her hatte, er meinte es sei ein hemithconyx...is er ja sicherlich nicht ;)

• was bin ich für einer? Beitrag #4
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Hmmm... ich tippe mal auf Phyllodactylus sp.

• was bin ich für einer? Beitrag #5
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

ok, danke das war sehr hilfreich! ich tippe auf Phyllodactylus rreissi

Thema:

was bin ich für einer?

was bin ich für einer? - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen. Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet. Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Oben