Lygodactylus picturatus mit anderen Zwerggeckos zusammen halten?

Diskutiere Lygodactylus picturatus mit anderen Zwerggeckos zusammen halten? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch, kann man auch verschiedene Zwerggeckos in einem Terra zusammen halten? Und wenn, was haltet...
Q

quitschi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch,
kann man auch verschiedene Zwerggeckos in einem Terra zusammen halten?
Und wenn, was haltet ihr davon?
Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt was sich wenn gut verträgt?

Haben derzeit 1.2 Lygodactylus picturatus und ich möchte,
wie gewiss jeder von euch, nur das Beste für meine Kleinen und deshalb
frage ich lieber erst und handel dann ;o)

Freue mich auf eure Antworten ;o)
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus picturatus mit anderen Zwerggeckos zusammen halten?

am allerbesten für die Tiere ist immernoch die getrennte Arthaltung.
 
Thema:

Lygodactylus picturatus mit anderen Zwerggeckos zusammen halten?

Lygodactylus picturatus mit anderen Zwerggeckos zusammen halten? - Ähnliche Themen

Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben