Tropiocolotes

Diskutiere Tropiocolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Sind die Gekkoninae genus tropiocolotes parthenogenetisch (jungfernzeugung) wie bei Lepidodactylus lugubris, oder braucht man beide:cool:
H

Huibert

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sind die Gekkoninae genus tropiocolotes parthenogenetisch (jungfernzeugung)
wie bei Lepidodactylus lugubris, oder braucht man beide:cool:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
johanna6

johanna6

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes

Hi,

man braucht beide Geschlechter um Nachzuchten zu bekommen ;)

Grüsse Johanna
 
Thema:

Tropiocolotes

Tropiocolotes - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tropicolotes steudneri - Zwergwüstengecko: Ich suche Zwergwüstengeckos für mein Terrarium, finde aber momentan keine. Wohne Nähe Graz. Tipps?
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Toad-headed Turtles of the Genus Mesoclemmys: Gerade bei Chimaira entdeckt: https://www.chimaira.de/gp/toad-headed-turtles-of-the-genus-mesoclemmys-distribution-natural-history-husbandry.html...
Oben