Tropiocolotes

Diskutiere Tropiocolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Sind die Gekkoninae genus tropiocolotes parthenogenetisch (jungfernzeugung) wie bei Lepidodactylus lugubris, oder braucht man beide:cool:
  • Tropiocolotes Beitrag #1
H

Huibert

Punkte Reaktionen
0
Sind die Gekkoninae genus tropiocolotes parthenogenetisch (jungfernzeugung)
wie bei Lepidodactylus lugubris, oder braucht man beide:cool:

A

Anzeige

Gast
  • Tropiocolotes Beitrag #2
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes

Hi,

man braucht beide Geschlechter um Nachzuchten zu bekommen ;)

Grüsse Johanna

Thema:

Tropiocolotes

Tropiocolotes - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Tropicolotes steudneri - Zwergwüstengecko: Ich suche Zwergwüstengeckos für mein Terrarium, finde aber momentan keine. Wohne Nähe Graz. Tipps?
Oben