Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tropiocolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Sind die Gekkoninae genus tropiocolotes parthenogenetisch (jungfernzeugung)
wie bei Lepidodactylus lugubris, oder braucht man beide:cool:
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo!
Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar.
Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter!
Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe.
Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben,
da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.