Diskutiere Tropiocolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Sind die Gekkoninae genus tropiocolotes parthenogenetisch (jungfernzeugung)
wie bei Lepidodactylus lugubris, oder braucht man beide:cool:
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter!
Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?: Hallo Leute,
Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/
Kennt...
Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute,
ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten.
Nun habe ich das Problem das...
Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo,
ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend,
ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :).
Ich bin auf der Suche nach...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter!
Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?: Hallo Leute,
Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/
Kennt...
Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute,
ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten.
Nun habe ich das Problem das...
Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo,
ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend,
ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :).
Ich bin auf der Suche nach...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.