Farbformen gesucht!

Diskutiere Farbformen gesucht! im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hi, ich brauche noch ein paar bilder von leo farbformen wenn ihr mir erlaubt sie auf meine seite zu stellen währe ich euch sehr dankbar wir können...
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich brauche noch ein paar bilder von leo farbformen wenn ihr mir erlaubt sie auf meine seite zu stellen währe ich euch sehr dankbar wir können auch bannertausch machen und ich kann auch auf die einzelnden bilder © machen so das alle wissen von wem sie sind :D
hoffe es melden sich welche :sad:
bilder könnt ihr hier rein stellen oder an: [email protected]
gruß Ole
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

habe dir ma bilder meiner beiden medels geschikt
hoffe das du dich freust
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

musses es adulte tiere sein hab im moment nur ganz kleine.
High yellowe ,blizzard , choco albino, tempera ,bekomme noch pantternless (adult)

fals du intresse hast kann ich bilder ab nächsten mittwoch machn bin am morgen im Urlaub
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

was ist denn bitte tempera?? Du meinst doch Tremper Albino, oder?
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

ja meinte ich Sorry
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

Kein Thema, da muss man aber noch dazu sagen das dein chocolate auch nix anderers als n tremper albino ist.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

Hi!
Du hast Post. Habe Dir mal 3 Bilder geschickt.
Das ist einmal eine SHTC
Der 2 ist Wildfarben
Die 3 ist eine Hypo Tangerine

Hoffe ich konnte helfen.

LG
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

Hallo Ole!
Wenn du noch bilder vorn Farbformen brauchst, melde dich einfach..
Lg, rebecca
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen gesucht!

n´abend!
ich weis ist schon n weng alt der beitrag,aber brauchst du noch bilder? hätte noch n schönes hyglow und sunglow!
meld dich einfach.

cu S&S
 
Thema:

Farbformen gesucht!

Farbformen gesucht! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Ständiges gefauche und geprügel: Hallo zusammen, vor einiger Zeit (Mai 2018) habe ich nach Filous Tod einen Main Coon Kater von der Nichte unserer Nachbarin bekommen. Sie musste...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Oben