Tropiocolotes man/vrouw

Diskutiere Tropiocolotes man/vrouw im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Sind tropiocolotessen hemafrodiet man und vrouw
  • Tropiocolotes man/vrouw Beitrag #1
H

Huibert

Punkte Reaktionen
0
Sind tropiocolotessen hemafrodiet man und vrouw

• Tropiocolotes man/vrouw Beitrag #2
S

Schneeflocke1

Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes man/vrouw

Hallo Huibert,

nein Tropiocolotes sind nicht hermaphrodit. Es gibt 2 Geschlechter wie bei den meisten anderen Geckos auch.

Gruß, Flocke

Thema:

Tropiocolotes man/vrouw

Tropiocolotes man/vrouw - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Tropicolotes steudneri - Zwergwüstengecko: Ich suche Zwergwüstengeckos für mein Terrarium, finde aber momentan keine. Wohne Nähe Graz. Tipps?
Hemidactylus imbricatus Vergesellschaftung mit Tropiocolotes steudneri?: Hallo, ich halte seit etwa einem Jahr ein Pärchen Hemidactylus imbricatus in einem 80x40x50 Terrarium. Ich interessiere mich jetzt auch für...
Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute, ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten. Nun habe ich das Problem das...
Oben