goniurosaurus

Diskutiere goniurosaurus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mal n luii bild :D
M

micky1

Punkte Reaktionen
0
mal n luii bild :D

A

Anzeige

Gast
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: goniurosaurus

Mensch du mußt ja nen halben Zoo haben :D Wenn der Eintritt in den Zoo nicht zu teuer ist komm ich mal rum und schau mir alles an:D :D :D
Aber ein sehr schönes Tier.

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

eintritt is kostenlos ;) hier is mal ne fast aktuelle bestandsliste:
ca. 40 leos, 1.2 coleonyx mitratus, 1.0.1 goniurosaurus luii, 1,1 nephrurus milii, 2.2.x paroedura picta, 1.1.1 paroedura bastardi ibytiensis, 0.1.2 paroedura bastardi cf, 1.1 gekko vittatus, 2.3.6 rhacodactylus ciliatus, 1.1 rhacodactylus chahoua, 1.1 rhacodactylus auriculatus, 1.2 teratolepis fasciata, 0.1 cosymbotus platyurus, 1.1 ptychozoon kuhlii, 1.2.3 blaesodactylus boivinii, 1.2 chondrodactylus angulifer namibensis, 2.0 uroplatus henkeli, 0.2 pogona vitticeps, 2.2.2 python regius, 1.2 chamaeleo calyptratus, 4 bombina orientalis, 3 afrikanische baumsteiger und 1.1 phelsuma mad. grandis

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Ach du Scheiße:D Das ist ja nen ganzer Zoo.
Wenn ich mal Zeit hab komm ich gerne mal rum, KW ist ja nicht weit weg von mir.

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

@ holdie hast pn:D

Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Und ich will den kleinen haben!!!

M

micky1

Punkte Reaktionen
0

das is der kleine ;)

Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Ich bete schon ganz doll, dass du 2 Männchen hast ;)

Thema:

goniurosaurus

goniurosaurus - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Geschlechtsbestimmung dreier Breitrandschildkröten: Hallo zusammen. Ich hab 3 Breitrandschildkröten wo ich mir mit den Geschlechtern sehr unsicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bild 1...
Welche Wasserschildkröte habe ich?: Hallo! Ich habe eine Wasserschildkröte geschenkt bekommen, kann die Art jedoch nicht genau identifizieren. Ich schätze es ist eine...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :) Ich fang mal an. Als Helga in...
Oben