Meine 3 Süßen

Diskutiere Meine 3 Süßen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; sorry aber kann sie noch nicht mit namen nenen sind noch keine eingefallen vielleicht wisst ihr ja welche, ich nene sie hier einfach mal...
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
sorry aber kann sie noch nicht mit namen nenen sind noch keine eingefallen vielleicht wisst ihr ja welche, ich nene sie hier einfach mal leopardgecko1,leopardgecko2,leopardgecko3 und so :D
nochmal ne frage zu allen haben sie snake eyes ? weil ich bin mir nich so sicher
is Leopardgecko 2 auch ein hypo ?

Leopardgecko 1

Leopardgecko 2

Leopardgecko 3

Gruß Ole

A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine 3 Süßen

Schöne Tiere, aber Snakeeyes sind das nicht.

Gruß David

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

schade hab bloss so gedacht weil die augen von meinen kornis fast genau so aus sehen und das sind ja snakes :D

Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

Bilder sind wohl gut getroffen um die schärfer zu bekommen kannst du die mit Infraview bearbeiten
http://www.irfanview.de/

D

David Kreipner

Gast

Das ist ein normales Auge ....

Das ist ein sogenanntes SnakeEye ...

schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

ja echt schöne tiere *hehe*

aber das zweite ist kein hypo nur der vater der kleinen ist hybino!

LG Sanne

G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

schade naya hätte ja sein können
@ schattenschlacht :ja echt schön die tiere von wem ich die wohl habe :D

Thema:

Meine 3 Süßen

Meine 3 Süßen - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben