Meine 3 Süßen

Diskutiere Meine 3 Süßen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; sorry aber kann sie noch nicht mit namen nenen sind noch keine eingefallen vielleicht wisst ihr ja welche, ich nene sie hier einfach mal...
  • Meine 3 Süßen Beitrag #1
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0
sorry aber kann sie noch nicht mit namen nenen sind noch keine eingefallen vielleicht wisst ihr ja welche, ich nene sie hier einfach mal leopardgecko1,leopardgecko2,leopardgecko3 und so :D
nochmal ne frage zu allen haben sie snake eyes ? weil ich bin mir nich so sicher
is Leopardgecko 2 auch ein hypo ?

Leopardgecko 1

Leopardgecko 2

Leopardgecko 3

Gruß Ole

A

Anzeige

Gast
  • Meine 3 Süßen Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Meine 3 Süßen

Schöne Tiere, aber Snakeeyes sind das nicht.

Gruß David

• Meine 3 Süßen Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

schade hab bloss so gedacht weil die augen von meinen kornis fast genau so aus sehen und das sind ja snakes :D

• Meine 3 Süßen Beitrag #4
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

Bilder sind wohl gut getroffen um die schärfer zu bekommen kannst du die mit Infraview bearbeiten
http://www.irfanview.de/

• Meine 3 Süßen Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Das ist ein normales Auge ....

Das ist ein sogenanntes SnakeEye ...

• Meine 3 Süßen Beitrag #6
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

ja echt schöne tiere *hehe*

aber das zweite ist kein hypo nur der vater der kleinen ist hybino!

LG Sanne

• Meine 3 Süßen Beitrag #7
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

schade naya hätte ja sein können
@ schattenschlacht :ja echt schön die tiere von wem ich die wohl habe :D

Thema:

Meine 3 Süßen

Meine 3 Süßen - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Oben