Microheimchen - wo kaufen?

Diskutiere Microheimchen - wo kaufen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Mein Favorit seit Jahren: kerf.de, optional mit Versand als Styroporbox oder nur mit einem Heatpack der 24h hält (bei der Kälte)..Versand Montag...
P

Posti

Gast
Mein Favorit seit Jahren:

kerf.de, optional mit Versand als Styroporbox oder nur mit einem Heatpack der 24h hält (bei der Kälte)..Versand Montag bis Donnerstag..auf Rechnung!

futtertiere-online.de..Versand nur Montags :teufel5:
Auch auf Rechnung oder Bankeinzug

Ansonsten Suchfunktion, Thema wurde schon mal hier behandelt

G

gecko123

Reaktionen
0
also ich bestelle immer da www.bugs4u.de is nen geiler shop
also bei mir sind die tiere immer in massen und lebens angekommen

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0
also wenn ich bestelle dann bei www.futtertiere-online.de

das sind kaum tote tiere drin.

LG Sanne

Sunny

Sunny

Reaktionen
0
Also Kerf (kenn ich aber nur vom einkaufen, hab da noch nicht bestellt) und Terra-Tools kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Und von Terra-Tools das Futter hält sich wirklich sehr lange...

M

MackSnow

Reaktionen
0
Ich kann auch Terra- Tools empfehlen.

D

David Kreipner

Gast
Ich möchte beide Parteien bitten, sachlich zu bleiben. Ich werde hier keine Beleidigungen oder öffentliche Schlechtmache dulden. Gegen Diskussion habe ich nichts, aber sollte es ausufern, werde ich handeln ....

Der Konkurrenzkampf zwischen beiden Unternehmen wird nicht auf Geckoz.de ausgetragen.

Bin davon überzeugt, dass man sich dran hält ;) Danke.

Gruß David

H

holdie

Reaktionen
0
xxxx
editiert von David Kreipner

Bitte klärt Fragen zu anderen Firmen oder Beziehungen zu diesen per Private Nachricht. Mir wurde versichert, dass man mit my-reptile nichts zu tun hat, bzw. dieses andere Personen waren.

B

Bibo

Reaktionen
0
Hallo Leute!:smilie:
Also ich bestelle auch immer bei Animal-Deal und bin super zufrieden..
War von mehreren entäuscht ,aber da alles superklasse.Alles lebendig angekommen...und günstig.
Unsere Freunde bestellen jetzt auch dort und sind begeistert.
LG
Bibo

L

Leo

Reaktionen
0
Hallo
Ich bestelle zur Zeit bei Reptilica und bin sehr zufrieden.
Auch Futtertiere-online.de und terratools kann ich empfehlen.
Animaldeal ist mir bei einer Abnahme von wöchentlich ca 30 dosen grillen und Heuschrecken zu teuer.
Leo

B

Bibo

Reaktionen
0
Dann schreib animal-deal doch mal an :) Mir sind sie auch mit den preisen entgegen gekommen weil ich mehr abnehme :D

Es gibt doch da auch Großpackungen (Heimchen 500/1000 stck usw). Die sind auf jeden Fall billiger als würdest Du jedes mal 30 Dosen bestellen

Thema:

Microheimchen - wo kaufen?

Microheimchen - wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Microheimchen in den Kühlschrank?

Microheimchen in den Kühlschrank?: Moinsen, Microheimchen haben ja die unangenehme Eigenschaft, sehr schnell zu wachsen. Daher habe ich mir überlegt: Schmeiße sie doch einfach in...
  • Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?

Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?: Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen(Versand auch in die Schweiz) hab nämlich immer nur Heimchen usw. im angebot gesehen aber nie Kurzflügelgrillen!
  • Microheimchen

Microheimchen: Hallo erstmal :D Da ich seit letztem Samstag stolzer Besitzer von 0.0.2 Strophurus williamsi bin muss ich mich ja auch ums Futter kümmern. :eyes...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Microheimchen in den Kühlschrank?

Microheimchen in den Kühlschrank?: Moinsen, Microheimchen haben ja die unangenehme Eigenschaft, sehr schnell zu wachsen. Daher habe ich mir überlegt: Schmeiße sie doch einfach in...
  • Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?

Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen?: Wo kann man Kurzflügelgrillen kaufen(Versand auch in die Schweiz) hab nämlich immer nur Heimchen usw. im angebot gesehen aber nie Kurzflügelgrillen!
  • Microheimchen

Microheimchen: Hallo erstmal :D Da ich seit letztem Samstag stolzer Besitzer von 0.0.2 Strophurus williamsi bin muss ich mich ja auch ums Futter kümmern. :eyes...
  • Lebendfutter kaufen in Kaarst

Lebendfutter kaufen in Kaarst: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Kaarst um und wollte fragen, ob jemand da einen Laden kennt, wo man Futterinsekten bekommen kann. Schon...