Microheimchen - wo kaufen?

Diskutiere Microheimchen - wo kaufen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Mein Favorit seit Jahren: kerf.de, optional mit Versand als Styroporbox oder nur mit einem Heatpack der 24h hält (bei der Kälte)..Versand Montag...
  • Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #1
P

Posti

Gast
Mein Favorit seit Jahren:

kerf.de, optional mit Versand als Styroporbox oder nur mit einem Heatpack der 24h hält (bei der Kälte)..Versand Montag bis Donnerstag..auf Rechnung!

futtertiere-online.de..Versand nur Montags :teufel5:
Auch auf Rechnung oder Bankeinzug

Ansonsten Suchfunktion, Thema wurde schon mal hier behandelt

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #2
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Microheimchen - wo kaufen?

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

also ich bestelle immer da www.bugs4u.de is nen geiler shop
also bei mir sind die tiere immer in massen und lebens angekommen

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #4
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

also wenn ich bestelle dann bei www.futtertiere-online.de

das sind kaum tote tiere drin.

LG Sanne

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #5
Sunny4

Sunny4

Punkte Reaktionen
0

Also Kerf (kenn ich aber nur vom einkaufen, hab da noch nicht bestellt) und Terra-Tools kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Und von Terra-Tools das Futter hält sich wirklich sehr lange...

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #6
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Ich kann auch Terra- Tools empfehlen.

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

Ich möchte beide Parteien bitten, sachlich zu bleiben. Ich werde hier keine Beleidigungen oder öffentliche Schlechtmache dulden. Gegen Diskussion habe ich nichts, aber sollte es ausufern, werde ich handeln ....

Der Konkurrenzkampf zwischen beiden Unternehmen wird nicht auf Geckoz.de ausgetragen.

Bin davon überzeugt, dass man sich dran hält ;) Danke.

Gruß David

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #8
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

xxxx
editiert von David Kreipner

Bitte klärt Fragen zu anderen Firmen oder Beziehungen zu diesen per Private Nachricht. Mir wurde versichert, dass man mit my-reptile nichts zu tun hat, bzw. dieses andere Personen waren.

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #9
B

Bibo2

Punkte Reaktionen
0

Hallo Leute!:smilie:
Also ich bestelle auch immer bei Animal-Deal und bin super zufrieden..
War von mehreren entäuscht ,aber da alles superklasse.Alles lebendig angekommen...und günstig.
Unsere Freunde bestellen jetzt auch dort und sind begeistert.
LG
Bibo

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #10
L

Leo

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Ich bestelle zur Zeit bei Reptilica und bin sehr zufrieden.
Auch Futtertiere-online.de und terratools kann ich empfehlen.
Animaldeal ist mir bei einer Abnahme von wöchentlich ca 30 dosen grillen und Heuschrecken zu teuer.
Leo

• Microheimchen - wo kaufen? Beitrag #11
B

Bibo2

Punkte Reaktionen
0

Dann schreib animal-deal doch mal an :) Mir sind sie auch mit den preisen entgegen gekommen weil ich mehr abnehme :D

Es gibt doch da auch Großpackungen (Heimchen 500/1000 stck usw). Die sind auf jeden Fall billiger als würdest Du jedes mal 30 Dosen bestellen

Thema:

Microheimchen - wo kaufen?

Microheimchen - wo kaufen? - Ähnliche Themen

B. Hamorii Kälteschaden: Hey, ich habe mir ein B. Hamorii Weibchen gekauft, etwa 5 Jahre alt, Körperlänge etwa 6,5cm. Ich habe sie mir per Expressversand zuschicken...
Viele fragen zum terrarium: Muss erstmal sagen, dass ich in diesem Thema komplett Anfänger bin. Trotzdem möchte ich mir ein Terrarium anschaffen, mit Geckos (Wahrscheinlich...
Miezi reißt sich die Haare aus! Zu warm, Langeweile oder Läuse/Flöhe?: Hallo Katzenfreunde, ich hätte gern einen Rat zu folgendem Thema: Ich mache die Hausverwaltung für ein ländliches Anwesen. Auf dem Grundstück...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Oben