Jagderfolg

Diskutiere Jagderfolg im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wollte euch mal 2 Bilder meiner Taumantis sigiana zeigen, wie sie gerade ein Heimchen verspeist. Vielleicht interessierts ja jemanden. Leider kann...
D

David Kreipner

Gast
Wollte euch mal 2 Bilder meiner Taumantis sigiana zeigen, wie sie gerade ein Heimchen verspeist. Vielleicht interessierts ja jemanden. Leider kann ich mit meiner Cam keine so guten Makros machen. aber man erkennts trotzdem.

Gruß David



 

Anhänge

  • taumantis_sigiana_01.jpg
    taumantis_sigiana_01.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 142
  • taumantis_sigiana_02.jpg
    taumantis_sigiana_02.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 134
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Jagderfolg . Dort wird jeder fündig!
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Jagderfolg

sieht gut aus is er/sie schon adult ?
is es ein er oder eine sie?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Jagderfolg

Ist ein weibchen und noch nicht adult. Fehlen noch 1 oder 2 Häutungen. Kanns nicht haargenau sagen, da ich sie selber erst vor einem Monat bekommen habe.
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Jagderfolg

Hübsches Tierchen!

Das Problem mit scharfen Bildern habe ich bei meinen Mantiden auch, obwohl meine Hierodula größer als meine Geckos ist :cool:.

LG,
Helen
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Jagderfolg

kannst du vielleicht mal ein bild von dem mantiden terra hierrein stellen sieht so mit dem stein voll cool aus
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Jagderfolg



 

Anhänge

  • DSC02643.jpg
    DSC02643.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Jagderfolg

Jagderfolg - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Oben