Jagderfolg

Diskutiere Jagderfolg im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wollte euch mal 2 Bilder meiner Taumantis sigiana zeigen, wie sie gerade ein Heimchen verspeist. Vielleicht interessierts ja jemanden. Leider kann...
  • Jagderfolg Beitrag #1
D

David Kreipner

Gast
Wollte euch mal 2 Bilder meiner Taumantis sigiana zeigen, wie sie gerade ein Heimchen verspeist. Vielleicht interessierts ja jemanden. Leider kann ich mit meiner Cam keine so guten Makros machen. aber man erkennts trotzdem.

Gruß David

Anhänge

• taumantis_sigiana_01.jpg
    taumantis_sigiana_01.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 142
  • taumantis_sigiana_02.jpg
    taumantis_sigiana_02.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 134
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Jagderfolg . Dort wird jeder fündig!
  • Jagderfolg Beitrag #2
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: Jagderfolg

sieht gut aus is er/sie schon adult ?
is es ein er oder eine sie?

• Jagderfolg Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Ist ein weibchen und noch nicht adult. Fehlen noch 1 oder 2 Häutungen. Kanns nicht haargenau sagen, da ich sie selber erst vor einem Monat bekommen habe.

• Jagderfolg Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Hübsches Tierchen!

Das Problem mit scharfen Bildern habe ich bei meinen Mantiden auch, obwohl meine Hierodula größer als meine Geckos ist :cool:.

LG,
Helen

• Jagderfolg Beitrag #5
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

kannst du vielleicht mal ein bild von dem mantiden terra hierrein stellen sieht so mit dem stein voll cool aus

• Jagderfolg Beitrag #6
D

David Kreipner

Gast

Anhänge

• DSC02643.jpg
    DSC02643.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Jagderfolg

Jagderfolg - Ähnliche Themen

Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben