bekomme einen gecko

Diskutiere bekomme einen gecko im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; hast du denn ein Buch über die Tiere bzw. dich vorher gut informiert über die Tiere? Licht?
P

Posti

Gast
hast du denn ein Buch über die Tiere bzw. dich vorher gut informiert über die Tiere? Licht?

Natide

Natide

Punkte Reaktionen
0

AW: bekomme einen gecko

Na sowas. Hast den Weg gleich hierher gefunden? :p

Natide

Natide

Punkte Reaktionen
0

jop, ich informier mich gerade, das tier kommt erst in 4 wochen. es ist übringes von Natide.
licht kommt ins terra: 1 uv leonröhre und ein 60-100watt spot.
LG Hannes

kommt nun eine Uv und eine Neonröhre rein oder nur die UV Röhre?

Natide

Natide

Punkte Reaktionen
0

Hi!

Warum hast du dich nicht mehr gemeldet auf meine email?

Thema:

bekomme einen gecko

bekomme einen gecko - Ähnliche Themen

Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Oben