Terrarium zu gross?

Diskutiere Terrarium zu gross? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die finden schon die Futtertiere, ich halte meine auch in einem 80cm langen. Wenns viele...
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die finden schon die Futtertiere, ich halte meine auch in einem 80cm langen. Wenns viele Schlupfwinkel gibt, passierts auch mal dass das Futter den ein oder anderen Tag drinbleiben, aber solange das Terrarium dicht ist macht das nix, und die Geckos werden schon immer satt.
Find ich übrigens gut dass man auch solch kleinen Tieren ein so großes Terrarium gönnt.
Grüße Dominik
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu gross?

Klasse Einstellung! Mehr davon!
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu gross?

Jup tolle Einstellung von dir, aber bei der Größe kannst du deinen Bestand locker noch auf 2.6 oder 1.7erhöhen wenn du magst.Bei dem Futter mach ich es immer so das ich ein paar Tiere mehr frei lasse die dann über mehre Tage(3) gejagt werden können, was meine kleinen dann auch tun.
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu gross?

Also ich kauf immer micro und kleine Heimchen und bis jetzt konnte ich das nicht erleben das ein Heimchen so groß geworden ist das es gefährlich wäre.Die kleinen Zwerge machen sich auch über Futter her was eigentlich zu groß für sie wäre.Sind echt geschickte Jäger.

Das Problem hatte ich zum Glück nicht das ich keine NZ bekommen habe, hatte das Glück das nen Züchter 60 km von mir weck wohnt und der damals auch Nz hatte.

Hast du schon nen Terra, dann würden mich Bilder sehr interessieren.
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu gross?

Ich hab zwar keine Zwerggeckos aber erstmal auch von mir: Die Einstellung gefällt mir und noch was: bei mir gibt es kein zu groß. Die Tiere zeigen in großen Terrarien auch viel mehr ihr natürliches Verhalten
 
Thema:

Terrarium zu gross?

Terrarium zu gross? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben