Terrarium zu gross?

Diskutiere Terrarium zu gross? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die finden schon die Futtertiere, ich halte meine auch in einem 80cm langen. Wenns viele...
Dominik2

Dominik2

Reaktionen
0
Hallo
Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die finden schon die Futtertiere, ich halte meine auch in einem 80cm langen. Wenns viele Schlupfwinkel gibt, passierts auch mal dass das Futter den ein oder anderen Tag drinbleiben, aber solange das Terrarium dicht ist macht das nix, und die Geckos werden schon immer satt.
Find ich übrigens gut dass man auch solch kleinen Tieren ein so großes Terrarium gönnt.
Grüße Dominik

07.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrarium zu gross? . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Terrarium zu gross?

Klasse Einstellung! Mehr davon!

H

holdie

Reaktionen
0

Jup tolle Einstellung von dir, aber bei der Größe kannst du deinen Bestand locker noch auf 2.6 oder 1.7erhöhen wenn du magst.Bei dem Futter mach ich es immer so das ich ein paar Tiere mehr frei lasse die dann über mehre Tage(3) gejagt werden können, was meine kleinen dann auch tun.

H

holdie

Reaktionen
0

Also ich kauf immer micro und kleine Heimchen und bis jetzt konnte ich das nicht erleben das ein Heimchen so groß geworden ist das es gefährlich wäre.Die kleinen Zwerge machen sich auch über Futter her was eigentlich zu groß für sie wäre.Sind echt geschickte Jäger.

Das Problem hatte ich zum Glück nicht das ich keine NZ bekommen habe, hatte das Glück das nen Züchter 60 km von mir weck wohnt und der damals auch Nz hatte.

Hast du schon nen Terra, dann würden mich Bilder sehr interessieren.

G

Gecko92

Reaktionen
0

Ich hab zwar keine Zwerggeckos aber erstmal auch von mir: Die Einstellung gefällt mir und noch was: bei mir gibt es kein zu groß. Die Tiere zeigen in großen Terrarien auch viel mehr ihr natürliches Verhalten

Thema:

Terrarium zu gross?

Terrarium zu gross? - Ähnliche Themen

• 2 männchen im Grossen terrarium

2 männchen im Grossen terrarium: könnte man 2 lygodactylus männchen verschieder arten in einem sehr grossen terrarium bis zu einer grösse von bis zu 2 meter grösse zusammen halten...
  • Wie groß das Terrarium

Wie groß das Terrarium: Hallo, habe das Glück das ich demnächst 1.1 Tropiocolotes steudneri bekomme. Zu welcher Terrariumgröße würdet ihr mir raten (L x T x H ) 80 x 40...
  • Neueinsteigerin sucht rat.

Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
  • Zwergwüstengecko Terrarium Tipps

Zwergwüstengecko Terrarium Tipps: Hey, Ich lege mir demnächst drei Zwergwüstengeckos zu und wollte wissen ob ihr mir noch Tipps zur Gestaltung meines Terrariums geben könnt :D...
  • Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen

Tropiocolotes Steudneri - Zwergwüstengecko kaufen: Hey Leute, ich habe vor kurzem mein erstes Terrarium fertig gestellt und wollte dort 2-3 Zwergwüstengeckos halten. Nun habe ich das Problem das...