Terrarium zu gross?

Diskutiere Terrarium zu gross? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die finden schon die Futtertiere, ich halte meine auch in einem 80cm langen. Wenns viele...
  • Terrarium zu gross? Beitrag #1
Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die finden schon die Futtertiere, ich halte meine auch in einem 80cm langen. Wenns viele Schlupfwinkel gibt, passierts auch mal dass das Futter den ein oder anderen Tag drinbleiben, aber solange das Terrarium dicht ist macht das nix, und die Geckos werden schon immer satt.
Find ich übrigens gut dass man auch solch kleinen Tieren ein so großes Terrarium gönnt.
Grüße Dominik

• Terrarium zu gross? Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu gross?

Klasse Einstellung! Mehr davon!

• Terrarium zu gross? Beitrag #3
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Jup tolle Einstellung von dir, aber bei der Größe kannst du deinen Bestand locker noch auf 2.6 oder 1.7erhöhen wenn du magst.Bei dem Futter mach ich es immer so das ich ein paar Tiere mehr frei lasse die dann über mehre Tage(3) gejagt werden können, was meine kleinen dann auch tun.

• Terrarium zu gross? Beitrag #4
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

Also ich kauf immer micro und kleine Heimchen und bis jetzt konnte ich das nicht erleben das ein Heimchen so groß geworden ist das es gefährlich wäre.Die kleinen Zwerge machen sich auch über Futter her was eigentlich zu groß für sie wäre.Sind echt geschickte Jäger.

Das Problem hatte ich zum Glück nicht das ich keine NZ bekommen habe, hatte das Glück das nen Züchter 60 km von mir weck wohnt und der damals auch Nz hatte.

Hast du schon nen Terra, dann würden mich Bilder sehr interessieren.

• Terrarium zu gross? Beitrag #5
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Ich hab zwar keine Zwerggeckos aber erstmal auch von mir: Die Einstellung gefällt mir und noch was: bei mir gibt es kein zu groß. Die Tiere zeigen in großen Terrarien auch viel mehr ihr natürliches Verhalten

Thema:

Terrarium zu gross?

Terrarium zu gross? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben