Reptilienbörse in Hamm

Diskutiere Reptilienbörse in Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Terraristika am 09.12.2006 Die Terraristika findet am 09.12.2006 in den Zentralhallen Hamm statt. Der Einlass für Besucher ist um 10:00 Uhr...
G

gecko123

Reaktionen
0
Terraristika am 09.12.2006
Die Terraristika findet am 09.12.2006 in den Zentralhallen Hamm statt. Der Einlass für Besucher ist um 10:00 Uhr, Aussteller können ab 7:00 Uhr mit den Aufbau beginnen.
Der Eintritt liegt bei 8,00 EUR pro Person. Besucher die mit dem Auto kommen, werden gebeten, den gegenüberliegenden Parkplatz zu nutzen.
www.terraristikahamm.de

so und nun noch eine frage an euch wer kommt alles und was habt ihr vor zu kaufen oder was wollt ihr verkaufen oder wollt ihr einfach nur gucken?!

Gruß Ole

06.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilienbörse in Hamm . Dort wird jeder fündig!
M

MackSnow

Reaktionen
0
Wir kommen :)
Kaufen- hmm... nix geplant.. alles vorbestellt.
Wir werden n Stand haben - Leopardgeckos ;)

P

Posti

Gast
ich komme..

auf meiner Liste steht

1,1 Rhacodactylus leachianus henkeli
1,1 Rhacodactylus leachianus leachianus
0,2 Rhacodactylus sarasinorum

johanna6

johanna6

Reaktionen
0
Hi,

wir kommen diesmal nicht aber falls sich noch was ergibt kenn ich jemand der mir die Tiere mitbringen kann :smilie:

@ Posti: na da wirste mal ne Stange Geld los *ggg* aber sehr, sehr schöne Tiere *träum*

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Ohne mich diesmal!

(Obwohl ich noch ein S.petrii-Männchen bräuchte :D )

F

flyingpinguin

Reaktionen
0
Bin auch da und habe einen Stand...

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
also ich komme auch zwar net als Aussteller direkt jedoch bekomm ich nen Bändchen also bin ich schon um 7 da^^

johanna6

johanna6

Reaktionen
0
Hi,

also bei mir hat sich jetzt auch kurzfristig ergeben das ich komm und das Beste ist, das ich auch ein Ausstellerbändchen bekomm :D

vorfreudige Grüsse Johanna

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
wollen wir uns vll irgenwann mal da treffen im dght zelt oder so?

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
ne leider keinen Stand aber ins Zelt dürfen auch nicht dght Mitglieder^^

Thema:

Reptilienbörse in Hamm

Reptilienbörse in Hamm - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...
  • Reptilienbörse Pinneberg - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...