Schaben sortieren

Diskutiere Schaben sortieren im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich würde mal gerne wissen,wenn man eine kleine Schabenzucht hat wie man am besten die Jungtiere von den adulten Schaben trennen oder raus...
H

holdie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde mal gerne wissen,wenn man eine kleine Schabenzucht hat wie man am besten die Jungtiere von den adulten Schaben trennen oder raus sortieren kann, weil einzeiln per pinzette ist bei einigen hundert tieren sehr mühselig

Danke schon mal für eure Hilfe

A

Anzeige

Gast
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

AW: Schaben sortieren

Sieben :D
Am besten eignen sich Plastikeimer, die im Boden Löcher haben, die der Größe der Schaben entsprechen die du raussieben willst.
Mit den Löchern musst du mal gucken- am einfachsten ist es mit der Bohrmaschine, wo du dann am besten einen großen dicken Holzbohrer nimmst. Für die Größe der Löcher einfach mal eine Schabe ausmessen und den entsprechenden Bohrer für ein paar Euro im Baumarkt kaufen.

H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Schaben sortieren

:D Ja hab ich weil hier noch andere Leute sind als in dem besagten anderen Forum.:D Danke dir MackSnow für die Antwort

Thema:

Schaben sortieren

Schaben sortieren - Ähnliche Themen

Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Rat bei Pflanzenbestimmung neues Gehege: Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin ja demletzt umgezogen und wir sind gerade dabei die letzten Handgriffe an das Gehege zu...
Angeschossener Schmusetiger: Hallo Zusammen Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen. Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben