Schaben sortieren

Diskutiere Schaben sortieren im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ich würde mal gerne wissen,wenn man eine kleine Schabenzucht hat wie man am besten die Jungtiere von den adulten Schaben trennen oder raus...
  • Schaben sortieren Beitrag #1
H

holdie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde mal gerne wissen,wenn man eine kleine Schabenzucht hat wie man am besten die Jungtiere von den adulten Schaben trennen oder raus sortieren kann, weil einzeiln per pinzette ist bei einigen hundert tieren sehr mühselig

Danke schon mal für eure Hilfe

A

Anzeige

Gast
  • Schaben sortieren Beitrag #2
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

AW: Schaben sortieren

Sieben :D
Am besten eignen sich Plastikeimer, die im Boden Löcher haben, die der Größe der Schaben entsprechen die du raussieben willst.
Mit den Löchern musst du mal gucken- am einfachsten ist es mit der Bohrmaschine, wo du dann am besten einen großen dicken Holzbohrer nimmst. Für die Größe der Löcher einfach mal eine Schabe ausmessen und den entsprechenden Bohrer für ein paar Euro im Baumarkt kaufen.

• Schaben sortieren Beitrag #3
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Schaben sortieren

:D Ja hab ich weil hier noch andere Leute sind als in dem besagten anderen Forum.:D Danke dir MackSnow für die Antwort

Thema:

Schaben sortieren

Schaben sortieren - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Oben